- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren da erste, jedoch auch das letzte mal in diesem Hotel. Im Vergleich und in dieser Preiskat. zu anderen Hotels in denen wir bereits in der Türkei waren, hat dieses Hotel mit Abstand am schlechtesten abgeschlossen. Wie man nach dem ersten Tage leicht feststellen konnte hat dieses Hotel als Zielgruppe eher Russische Bürger auf Ihrer VIP-Liste. Wir fühlten uns somit auch nicht sehr wohl. Zur Info: Wer nur Deutsch spricht tut sich in allen belangen sehr schwer. Englisch oder Russisch ist ein muss. Die Tische waren im allgemeinen nicht sehr sauber, wobei man pauschal sagen kann das die Sauberkeit im gesamten Hotel eher an zweiter Stelle steht. Wir sind es eben anders gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Michael wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eines internationalen Hauses. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, dazu gehören unter anderem auch unsere Gäste aus der ehemaligen Sowjetunion. Diese wie alle unsere Gäste immer herzlich willkommen sind. Dazu möchten wir sie auch informieren das unsere Zielgruppe nicht Russische Bürger sind weil die Nationalitätenverteilung während ihren Aufenthalt: %26 ehemaligen Sowjetunion und % 24 Deutsche Gästen waren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit mit unserem Deutsch sprechenden Mitarbeitern; an der Rezeption, bei der Gästebetreuung, Animation und einige beim Servicebereich Kontakt aufzunehmen. Dazu möchten wir ihnen auch mitteilen das die internationale Hotelsprache Englisch ist. Wir bedauern es, dass Sie unser Haus nur an Hand anderer Gäste bewertet haben und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management