- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig. Es besteht aus einem Hauptgebäude, einem Nebengebäude (Annex) und mehreren Bungalows. Keine Angaben
Wir waren in einem Bungalow untergebraucht, welche sehr schön waren, nur etwas zu dünne Wände hatten. Es war alles sehr sauber.
Das Essen war sehr eintönig und nichts für Fleischfans da es meist nur eine Fleisch und eine Fischsorte gab. Das Salat und Brotbüffet war sehr gut.Es gibt noch Themenrestaurants, welche zu unserer Urlaubszeit jedoch fast alle geschlossen waren.
Das Rezeptionspersonal und manche Kellner ließen zu wünschen übrig. Es kam häufiger vor das man ein Getränk bestellte aber nie bekam. Ausserdem fühlte man sich als Gast zweiter Klasse, da meiner Meinung nach die Tagungsgäste bevorzugt behandelt wurden. Reparaturwünsche werden erst sehr spät oder gar nicht erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Vom Hotel aus kann man direkt in die Stadt Kiris oder mit dem Dolmus nach Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht aber nicht aufdringlich.Es gibt eine große Poollandschaft mit mehreren Rutschen, welche während unseres Urlaubs aber teilweise gesperrt waren wegen Reparaturarbeiten. Das Hotel hat auch ein paar Computer womit man auch ins Internet gehen kann welches meiner Meinung nach aber total überteuert ist. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber schönen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra