Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004
Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das letzte Mal war ich in der Türkei in einem 4 Sterne Hotel welches um Klassen besser war wie dieses. Wir wollten einen richtig schönen Urlaub haben, da wir noch nicht wissen wann wir wieder in Urlaub fahren können, also dachten wir gönnen wir uns mal was gutes und buchen ein 5 Sterne Hotel. Ein Teil des Personals hat sich wirklich bemüht uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen (Animationsteam, Putzfrauen, einige Kellner) aber bei machen ließ der Service zu Wünschen übrig (Rezeption und die restlichen Kellner). Es kam öfters vor das man ein Getränk zwar bestellen konnte aber nicht erhalten hat. Außerdem wurden die Tagungsteilnehmer von den meisten bevorzugt behandelt. Die Tagungsteilnehmer waren wichtiger als die Gäste was man auch daran merken konnte, das einige Bereiche des Hotels für die Tagungen gesperrt wurden und die restlichen Gäste halt schauen mussten was sie machen. Das Essen war sehr eintönig und nichts für Fleischfans da es meist nur eine Fleisch und eine Fischsorte gab. Das Salatbüffet und die Brotauswahl waren ok. Wir waren in einem Bungalow untergebracht der eigentlich sehr schön war, nur dickere Wände haben könnte. Wovon ich nur Abraten kann ist das Nebengebäude (Annex). Dieses war nicht so schön. Die Poollandschaft war sehr schön, nur waren die Rutschen teilweise gesperrt für Reperaturarbeiten. Außerdem war das Limra das Hotel welches als letztes seinen Strand fertig machte. Der Urlaub war sehr schön aber von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra