- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel war eine Baustelle, die Terrasse war nicht nutzbar wegen Baulärm, der uns schon um 7.30 Uhr aus dem Bett gejagt hat, sind umgezogen, was auch nichts genützt hatte. Wir hatten ein Upgrade gebucht, die Balkontüre klemmte, der Abfluss im Bad war verstopft, der Handtuchhalter fiel von der Wand, das Yaccuzi stank. Alles in allem sein Geld nicht wert. Der Safe wäre trotz Upgrade noch extra gewesen. Zudem wurde das Hotel mangels Gäste mit türkischen Sportlern ohne jeden Anstand gefüllt. An Weihnachten ging es im Restaurant zu wie auf einem Bahnhof. Einer der Sportler ließ sein Handy auf mein Sektglas fallen, dieses kippte meinem Mann über die Hose und zerbrach dann auf dem Boden. Keine Entschuldigung von Seiten des Sportlers. Das Essen war soweit in Ordnung, jedoch die All-inklusive Getränke nicht besonders, vor allem die Cocktails ließen zu wünschen übrig usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Lilli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen einigen punkten nicht weiterempfehlen können. Es tut uns sehr Leid wegen unserer Renovierung arbeiten. Als Limra sind wir 12 Monaten offen und die nötigen Renovierungen und Verbesserungen, um einen besseren und höheren Service Standard zu geben, sind im Winter nötig. Es tut uns sehr Leid das wir dadurch ihren wohlverdienten Urlaub gestört haben. Unsere Anlage besetzt Kongress hallen welche wir auch in der Winter Periode gebucht werden. Safe ist in der Winterperiode, wie bei allen Beschreibungen erhältlich ist, gegen Gebühr. Unser Weinachten Programm war nur für unsere europäische Kunden und Sportler haben bei diesem Abend nicht teilgenommen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel