Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Hotel war eine Baustelle, die Terrasse war nicht nutzbar wegen Baulärm, der uns schon um 7.30 Uhr aus dem Bett gejagt hat, sind umgezogen, was auch nichts genützt hatte. Wir hatten ein Upgrade gebucht, die Balkontüre klemmte, der Abfluss im Bad war verstopft, der Handtuchhalter fiel von der Wand, das Yaccuzi stank. Alles in allem sein Geld nicht wert. Der Safe wäre trotz Upgrade noch extra gewesen. Zudem wurde das Hotel mangels Gäste mit türkischen Sportlern ohne jeden Anstand gefüllt. An Weihnachten ging es im Restaurant zu wie auf einem Bahnhof. Einer der Sportler ließ sein Handy auf mein Sektglas fallen, dieses kippte meinem Mann über die Hose und zerbrach dann auf dem Boden. Keine Entschuldigung von Seiten des Sportlers. Das Essen war soweit in Ordnung, jedoch die All-inklusive Getränke nicht besonders, vor allem die Cocktails ließen zu wünschen übrig usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen einigen punkten nicht weiterempfehlen können. Es tut uns sehr Leid wegen unserer Renovierung arbeiten. Als Limra sind wir 12 Monaten offen und die nötigen Renovierungen und Verbesserungen, um einen besseren und höheren Service Standard zu geben, sind im Winter nötig. Es tut uns sehr Leid das wir dadurch ihren wohlverdienten Urlaub gestört haben. Unsere Anlage besetzt Kongress hallen welche wir auch in der Winter Periode gebucht werden. Safe ist in der Winterperiode, wie bei allen Beschreibungen erhältlich ist, gegen Gebühr. Unser Weinachten Programm war nur für unsere europäische Kunden und Sportler haben bei diesem Abend nicht teilgenommen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel