- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Gäste liefen mit Schlafsachen herum.Für das Hotelpersonal war es wichtiger, mit dem Handy herumzuspielen, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wir konnten die Angebote, wie z.B. Sauna, Schwimmbad nicht wahrnehmen, weil diese von Seminargästen überfüllt war. Den Hamam konnten wir garnicht betreten, weil dieser sehr kalt und unrenoviert war. Außerdem war das ganze Hotel, inkl. Restaurant, von Katzen umgeben, was uns natürlich sehr gestört hat. Das Essen war überhaupt nicht lecker. Das angefasste Brot wurde wieder zurückgelegt, was das Personal nicht gestört hat, obwohl wir uns beschwert haben. Das Einzige, was uns gefallen hat, waren die Animateure. Die waren sehr freundlich und unterhaltsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gülsen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen einigen punkten nicht weiterempfehlen können. In der Winter Periode wird unsere Anlage auch von Sport und Tagungsgruppen besucht. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen unserer Küche nicht weiterempfehlen können. Jedoch möchten wir kurz anmerken, dass unsere Küche jeden Tag im Einsatz ist ein abwechslungsreiches Buffet für unsere Gäste vorzubereiten. Auch werden die Gerichte mit frischen Zutaten a-la Minute vorbereitet, so dass unsere Gäste warme und frisch zubereitete Gerichte erhalten. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben und uns nicht vor Ort angesprochen haben. Unser Küchenteam wäre gerne umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zu stellen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,