- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auch nach Reklamation der Sauberzeit des Zimmers wurde nichts unternommen. Das Personal ist überlastet. Weite Gehzeiten zum Haupthaus. Essen hat 3 Variationen: Huhn, Frikadelle, Fisch. Gemüse ist gut. Hotelinformationen sind veraltet (z.B. Wetter) Reklamationen werden nicht gut behandelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; We read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback We are sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We really do appreciate that you shared your feedback with us, and we hope that despite this first experience, you will come back and stay with us again here at the Limak Limra Hotel&Resort. Kind regards, Limak Limra Hotel