Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auch nach Reklamation der Sauberzeit des Zimmers wurde nichts unternommen. Das Personal ist überlastet. Weite Gehzeiten zum Haupthaus. Essen hat 3 Variationen: Huhn, Frikadelle, Fisch. Gemüse ist gut. Hotelinformationen sind veraltet (z.B. Wetter) Reklamationen werden nicht gut behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; We read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback We are sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We really do appreciate that you shared your feedback with us, and we hope that despite this first experience, you will come back and stay with us again here at the Limak Limra Hotel&Resort. Kind regards, Limak Limra Hotel