Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung war groß
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in der Türkei und in einem 5 Sterne-Hotel mit All Inclusiv und ich muss sagen, ein schönes sauberes Hotel mit einer sehr großzügigen gepflegten Anlage. Aber das ist nur der erste Eindruck. Wir wurden nicht wie gebucht im Haupthaus sondern im Limra Park Hotel - einem dazugehörendem Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das nicht wie beschrieben an einer Nebenstraße, sondern an der vielbefahrenen gepflasterten Hauptstraße zum Meer liegt - untergebracht. An der Rezeption hatte man kein Verständnis dafür, bot uns aber ein anderes Zimmer gegen Aufpreis an - wobei sie uns sagten, das Hotel sei ausgebucht. Wie soll das auch gehen. Den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war bekamen wir am nächsten Tag. Sehr viele Russen die keinen Benimm kennen. Das Servicepersonal - sehr jung und total überfordert und nicht sehr gut geschult. Der Wein wurde ins Glas geschüttet ohne Rücksicht auf Tischdecke oder Kleidung, wobei man mit angemessener Kleidung zum Essen erscheinen sollte. Die erste Garnitur beim Essen erhielt noch Stoffservietten und ein sauberes Tischtuch. Die zweite Besetzung musste sich mit dreckigem Tischtuch und Papierservietten ala McDonalds zufrieden geben. Das Geschirr war größtenteils dreckig und angeschlagen. Am Essen selbst kann man nichts aussetzen. Etwas mehr Fisch oder Gegrilltes wäre schön gewesen. Hatte den Eindruck einer Massenabfertigung. Teilweise war für Tagungsgäste reserviert, was die Platzsituation nicht besser machte. Es gab nur wenig Personal mit denen man sich in Deutsch oder Englisch unterhalten konnte. Der Strand war sauber, die Liegen wurden aber schon am frühen morgen reserviert und aber den ganzen Tag nicht benutzt. Kann nur sagen war in anderen Ländern schon in 3 Sterne Hotels wesentlich besser untergebracht als im Limra. Werden aber die Türkei nochmals besuchen aber mit 100%iger Sicherheit nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel