- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten, sauberen Zustand und ist mit vielen unterschiedlichen Pools ausgestattet und einer sehr schönen Gartenanlage. Die Anlage kann bis zu 1800 Gästen aufnehmen wurde uns gesagt und somit kann es zu bestimmten Zeiten recht voll werden am Buffet. Bei dem Buffet war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und es war auch immer reichlich da!!! Es war von Jung bis Alt alles da, Nationalitätenmäßig würde ich sagen, dass ca. 50 % russische und 50% europäische Gäste vertreten waren. Das Hotel würde ich als sehr familienfreundlich bezeichnen. Der Urlaub an sich und das Hotel waren super. Nur sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer direkt an der Strasse erwischt. Wir haben eine Rafting Tour mitgemacht, die ein Erlebnis war, nur leider dauerte die Busfahrt zu dem Fluss 4 Stunden, dass war etwas schade! Unbedingt sollte man eine türkische Massage mitgemacht haben.
Das war das einzige Manko an unserem Urlaub... Wir hatten ein Zimmer in der Gartenanlage des Hotels (was an sich super ist). Das Zimmer an sich war ok- nicht überragend, aber zum schlafen und duschen reichte es völlig aus und deutsches TV war zu empfangen. Leider lag das Zimmer direkt an der Haupstrasse, so dass der Lärm der Autos recht laut war. Schlafen mit offener Balkontür war nicht so toll... Die Klimaanlage funktionierte problemlos und die Minibar wurde täglich frisch gefüllt mit 2 Fläschen Cola oder Fanta, zwei Trinkpäckchen und einer großen Flasche Wasser.
Das Essen war auch absolut in Ordnung. Es gab immer eine große Auswahl und auch wer um neun Uhr abends kam hatte noch die komplette Auswahl. Die Hauptbestandteile des Buffet´s waren täglich gleich, jedoch gab es jeden Abend eine andere Sorte Fleisch oder Fisch zusätzlich zum normalen Angebot (Z.B. Thunfisch der vor den Augen der Gäste geschnitten und serviert wurde). Ausserdem gab es täglich wechselnde Desserts und reichlich Obst. Ausserdem konnte man noch in unterschiedlichen Restaurants essen, z.B. beim Italiener, Mexikaner, Chinesen,... einige Restaurants waren nicht im All Inklusive Angebot mit enthalten und man mußte ca. 3 EUR zusätlich bezahlen.
Der Service war super! Die Kellner waren sehr bemüht die Tische schnell abzuräumen und sie waren immer super freundlich und zuvorkommend, Respekt!!! Die Getränke waren fast immer innerhalb von 5 Minuten da, da gibt es wirklich nix zu beanstanden! Die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich und haben ihre Arbeit ordentlich erledigt. Sprachprobleme gab es keine, die Kellner sprachen entweder englisch oder deutsch.
Das Hotel liegt in Kiris, etwa 10 Min fährt man mit dem Dolmus nach Kemer. In Kiris selber ist nicht so viel los, aber es ist kein Problem, da das Hotel sehr viel zu bieten hat. Es gibt auch eine Art Einkaufsstasse an der man ganz gut lang spazieren kann. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Meer. Ausflüge haben wir auch mitgemacht aber nutzen Sie die Möglichkeit in den Geschäfte an der Strasse zu buchen, da diese viel(!) günstiger sind, als die Angebote des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war spitze, da gabs wirklich gar nix auszusetzen. Nette "Pool Boys", die zusätzliche Liegen oder Sonnenschirme holten, Handtücher konnte man täglich kostenlos wechseln, das Wasser war absolut sauber und in Ordnung, aber der Strand ist ein REINER Kieselstand, ohne Sand! Das Meerwasser ist total sauber und war angenehm warm, aber ohne Badelatschen sollte man den Strand nicht betreten! Das Sportangebot war super, man konnte alles mögliche machen. Die Animation war auch klasse und keineswegs aufdringlich, Respekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel