Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, Weihnachten wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse Hotelanlage mit über 900 Zimmern. Wer Annex gebucht hatte, wurde durch eine Strasse getrennt in zwei Gebäuden untergebracht.(Zur Strassenseite doch ziemlicher Geräuschpegel durch Strassenlärm möglich) Unser Zimmer befand sich im 3B Block, in der Nähe des Convention Centers.(tagsüber zeitweilig etwas laut). Die Zimmer waren neu renoviert ,ausreichend gross und sauber. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Wlanempfang auf den Zimmern und im Lobbybereich inclusive. Wir hatten ultra all inclusive gebucht. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, wir hatten auch Anfang November 26 Grad.Für uns sind Frühjahr, Herbst und Jahresende genial,aber das ist ja individuell- Wer ständig Abendunterhaltung oder Großshopping will. sollte sich etwas zentraleres suchen. Auch Sandstrandliebhaber sind besser in Side oder Alanya aufgehoben. Für Naturliebhaber der Canyon in Göynuk!


Zimmer
  • Gut
  • Aureichend groß,Zimmer frisch renoviert, Badezimmer sauber und in Ordnung, Minibar okay Safe inclusive. Fernseher etwas betagt,sonst Standardprogramme. Balkon incl Möbel für 2Personen zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 grosses Hauptrestaurant(bei Auslastung leider zu laut) Im Untergeschoß noch ein weiteres kleineres Restaurant mit gemütlichen Sitzecken, haben wir abends nutzen können.(Wurde in den ersten Novembertagen leider geschlossen. Anfang November waren noch zwei a la carte Restaurants (italienisch (5€ cover Gebühr pro Person) hat uns gut gefallen und das türkische im Wechsel geöffnet. Uns hat das Essen immer geschmeckt,es war reichlich und ausreichend.Dekoration an den Büffetts haben wir etwas vermisst. Wir hatten bezüglich Sauberkeit und Hygiene nichts zu bemängeln. Bei dieser Restaurantgröße muß man sich eine stille Ecke suchen, Atmosphäre definiert ja auch jeder abders. Bei uai hatten wir bis auf die Extras keine Nebenkosten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber freundlich und hilfsbereit, wir hatten keine Sprachprobleme(Deutsch,Englisch,paar Sätze türkisch. Die tägliche Zimmerreinigung war völlig in Ordnung. Wir waren für einen Tag "Sultan of a Day" Pavillion direkt am Strand mit super Service (25€ fur max. 4 Personen)Nur in der Haupt- saison buchbar. Wünsche/Fragen wurden umgehen durch die Rezeption oder Guest- relation Herrn Kerem erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage, Kieselstrand gut zu wissen(Badeschuhe) Einkausmöglichkeiten in Hotelnähe, sonst diverse andere Märkte mit dem Dolmus gut erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter oder im Reisebüro gegenüber genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat die Abendanimation gefallen, wir haben sie häufig besucht. Grüße an Ugur. Der Fitnessraum war gepflegt und technisch okay. Liegen und Auflagen am Strand ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel