- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 2 Kindern für 9 Nächte im Limak Limra. Der Transfer vom Flughafen funktionierte einwandfrei und dauerte ungefähr eine Stunde. Der Check-In verlief reibungslos und schnell. Wir hatten ein Doppelzimmer im Arycanda-Bereich. Da die gesamte Anlage sehr groß ist, war der Weg von der Rezeption zu unserem Zimmer relativ weit. Das machte uns aber nichts aus, und unser Gepäck wurde uns auch bis ins Zimmer gebracht. Für ein Doppelzimmer war es sehr geräumig, das neben einem Doppelbett noch ein Einzellbett und eine Schlafniesche hatte. Die Einrichtung war sehr nett und modern. Gute Betten, schönes Bad, einen Flachbildfernseher (auch mit deutschen Kanälen) und einen Balkon. Das Zimmer wurde immer bestens gereinigt und auch täglich die Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier nachgefüllt. Die Pools sind absolut spitze. Drei große und drei kleine Rutschen machten unseren Kinder wie auch uns Großen sehr viel Spaß. Durch die langgezogene und verschlungene Architektur der Pools, war es auch sehr schön dort zu schwimmen, zu tollen oder einfach nur am Beckenrand zu chillen. Rund um die Pools waren sehr viele Liegen vorhanden. Und hier muss ich mal mit einem Vorurteil aufräumen: Nicht nur die Deutschen belegen die Liegen mit Handtüchern ;-) Apropos Handtücher. Man bekam jeden Tag frische Handtücher am Pool, die man Abends einfach wieder an der Theke ablegte. Am Strand sollte man vor allem für die kleinen Kinder wegen dem Kies Badeschuhe mitnehmen. Ansonsten ist das Wasser sehr klar und der ganze Bereich am Meer wird saubergehalten. Wie schon einige vor mir kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass sich hier jemand über das Essen beschwert. Die Auswahl ist riesig, geschmacklich gut, und es sollte hier doch jeder etwas finden. Wir fanden es Prima. Tagsüber konnte man auch noch verschiedene Snacks zu sich nehmen. Pizza, Pasta, Gözleme (sehr lecker, und interessant den beiden einheimischen Frauen bei der Zubereitung zuzuschauen), Hühnchen, Fisch, Pommes, Hamburger etc. Durch dieses Angebot an Snacks waren wir kein einziges mal beim Mittagessen. Dank All-inclusive konnten wir uns den ganzen Tag an den diversen Bars mit Getränken versorgen. Von Slush (die Kinder werden das alle kennen) über Softdrinks und Bier bis zu leckeren Coktails bekam man trotz der vielen Gäste immer relativ schnell sein Getränk. Ein großes Lob an die Angestellten an den Bars. Insgesamt gesehen war das Personal im Limak Limra freundlich bis sehr freundlich. Zum Beispiel kam ich einmal aus meinem Zimmer, und eine Reinigunskolonne machte gerade eine Trinkpause, ohne dass ich damit gerechnet hätte wurde mir freundlich ein Becher mit Trinken angeboten. Bei manchen Angestellten konnte man an den Namenschildern erkennen welche Sprache sie sprechen. Das fand ich eine sehr raffinierte Idee. Es konnten auch einige Deutsch, aber mit Englisch kommt man immer zurecht. Die Gästestruktur war bunt gemischt von Jung bis Alt. Vor allem Familien waren anwesend. Es waren Leute aus den unterschiedlichsten Nationen vor Ort. Russland, Türkei, England, Niederlande, Schweiz, Deutschland und noch einige mehr. Die Deutschen waren nicht sehr stark vertreten. Aber wir fanden das internationale Flair in der Gästestruktur interessant und überhaupt nicht störend. Wenn ich nur Deutsche um mich haben will, dann muss ich eben auf die Schwäbische Alb in einen Landgasthof gehen. Wir fühlten uns in der Anlage so wohl, dass wir nur einen Ausflug machten. Der führte uns mit dem Dolmus (1,50€ p.P.) nach Kemer. Dort fanden wir es aber nicht so sehr interessant. Und uns ist aufgefallen dass der Strand in Kemer nicht so schön ist wie der in Kiris. Eine Animation gibt es tagsüber am Pool und Abends im Freilufttheater. Die Abendshows sind wirklich sehenswert und auch lustig (Snowhite and the seven dwarfs). Die Animateure waren in Ihren Tätigkeiten stets gut gelaunt aber nie zu aufdringlich. Insgesamt eine sehr nette Truppe. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Limak Limra nur wärmstens empfehlen. Danke für die schöne Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.