- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel.Dank an die Gästebetreuung, daß wir dieses Mal sofort die gebuchte Kategorie bekommen haben!Das Essen bzw die Auswahl ist nach wie vor top! Was sehr nachgelassen hat, ist leider der Service!-Natürlich gehen dort viele Leute ein und aus aber wenn man als Gast schon zuerst (inzwischen auf türkisch) grüßt, erwartet man zumindest in Zeiten,wo nicht viel los ist, eine Reaktion und wenn es nur ein Lächeln ist.Wir haben die türkische Gastfreundschaft schon viel freundlicher erlebt!!! Dies gilt auch für die "versteinerten"Empfangsmitarbeiter/-innen.Auch die Sprachkenntnisse lassen zu wünschen über.Mal bekam unsereTochter ein Wasser mit "Gas",dann wieder sagte jemand es gebe es nicht.Ein No-Go bei sog 5*****Hotel!Die Konkurenz gibt es,deswegen werden wir uns nächstes Jahr nach Alternativen umschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir finden es schade, dass Sie einen falschen Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben. Diese sind generell für Ihre hilfsbereite und freundliche Art bekannt und beliebt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management