- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fazit anhand meiner Bewertungen ersichtlich ein sehr gutes Hotel, was ich aber leider leider als Deutsche Familie NICHT weiterempfehlen kann. Zu unserer Reisezeit hatten wir gefühlt folgendes Verhältnis an Nationalitäten: 80% Russen, 2% Deutsche, die restlichen 18% teilten sich Holländer, Belgier, Franzosen und Türken. Ich bin eine der Letzten die sich Gedanken über unterschiedliche Nationalitäten macht, muss aber leider sagen das ich nun eines besseren belehrt wurde. Jugendliche russische Gruppen traktierten anders stämmige Jugendliche und Kinder. Unserem Sohn (13 Jahre) wurde aufgrund seiner deutschen Herkunft direkt Schläge angedroht. Wir durften selbst erleben wie ein Lifeguard am Badesteg von diesen lächerlich gemacht wurde in dem Sie leere Kunststoffflaschen ins Wasser warfen. Das der Lifeguard dies untersagte und die Jugendlichen vom Badesteg verweisen wollte war eher eine hilflose lächerliche Vorstellung. Er ging resigniert und lies die Bande gewähren. Auch unter den Erwachsenen verschiedenen Nationen im Verhältnis Russen und der Rest ein sehr sehr unterkühltes Klima. Kein freundliches Grüßen, kein lächeln, keinerlei Kommunikation. Für alle die nicht zur russischen Gäste scharr zählten galt: "Immer den Weg frei machen". Nun was soll ich sagen. das ist nicht gut für das Klima. Sehr sehr schade, den das Hotel ist wirklich schön. Das Essen absolute Spitze. Zu empfehlen auch die a la carte Restaurants. Wir waren nur im Fischrestaurant das einfach Spitze war. Aber die anderen sollten ebenso gut sein. Der Strand ist eindeutig Kies (für uns das erste Mal). Ich fand es gar nicht so schlimm und das Meer war ein Traum. Super klar und angenehm kühl. Der Badesteg ist ein herrlich. Ich würde dem Hotel jedoch empfehlen eine Sprungplattform anzubauen. Das Wasser gibt die Tiefe her und das man an den Zugängen zum Wasser (Leitern) nicht springen darf wird eh ignoriert. Handtuch-Reservierungen sind ab 7 Uhr (wenn man dort einen Platz haben möchte) absolut empfehlenswert. Leider ist dies nach wie vor ein gängiges Verhalten aller Urlauber. Da es in diesem Hotel keine Handtuchkarten zum Rücktausch gibt ist es um so schwieriger einen schönen Platz zu bekommen egal wo Strand,Steg oder Pool. Die Zimmer (wie hatten Haupthaus-Meerblick) sind sehr schön eingerichtet, sauber, gut isoliert und geräumig. Die Schränke haben allerdings ein beschränktes Platzangebot für Liegewäsche. Mir hat auf dem Zimmer lediglich eine Wasserkocher für Tee oder Kaffee gefehlt. Ein ULTRA AI hab ich nicht erkennen können. Alle Bar`s waren ab 23:45 dicht. Außer in der Disco, die ich nicht gerade empfehlen kann. Zwischen 0:00 und 07:00 war es quasi nicht möglich an einen Tee oder Kaffee zu kommen. Also AI ja- aber Ultra? Und die Pappbecher fanden wir auch schlimm. Zum einen nicht sehr umweltfreundlich und zum anderen weiß jeder das dann die Qualität des Getränkes sehr leidet. Ich nehme aber einmal an, das Hotelmanagement hat da seine Erfahrungen gemacht. Der Spa Bereich ist sehr schön und auch absolut zu empfehlen. Und für alle Internet- und Handyfreak`s- es gibt im gesamten Hotel WLAN Kostenfrei. Der Empfang ist mal mehr mal weniger gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor dem Hotel gibt es eine lange Meile zum endlos shoppen, oder man steigt vor dem Hotel in einen Dolmus (einfach an die Strasse stellen- fährt alle 15 bis 20 min.) und fährt ins nahegelegene Kemer (Fahrzeit etwa 15 Minuten/ Preis pro Pers. 1,50- der letzte fährt um 24:00 Uhr ab Kemer zurück nach Kiris). Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass das Personal des ganzen Hotels sich allergrößte Mühe gibt den Gästen gerecht zu werden. Ob am Empfang, im Restaurant, Bar`s, Reinigungsfrauen, Gärtner etc., alle waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist wirklich schade, das ich aufgrund der oben genannten schlechten Erfahrungen das Hotel nicht empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt, dazu gehören unter anderem auch unsere Gäste aus Russland. Diese wie alle unsere Gäste immer herzlich willkommen sind. Wir bedauern es, dass Sie unser Haus nur an Hand anderer Gäste bewertet haben und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Limak Limra Management