Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche vollkommen okay
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub war für uns sehr schön. Was eher Negativ war: Die Zimmer wurden zwar nicht jeden Tag gemacht und wenn, dann auch sehr Oberflächlich aber da haben wir eben selbst aufgeräumt, Toilettenpapier geholt und die Handtücker noch mal benutzt. An den Bar´s dauert es mit den Getränken ziehmlich lange und zu Deutschen ist das Personal auch eher unfreundlich. Pool´s gibt es genug, aber super kalt. Ich bin absolut nicht empfindlich, aber war dann doch lieber im Meer. Zu unserer Zeit waren 38 Deutsche im Hotel, der Rest Russen und ein paar Holländer. Der Wellness Bereich ist sehr teuer und auch nicht gut. Im Ort kann man das Türkish Bad mit Massage für 20 Euro statt 45 Euro wie im Hotel bekommen. Massagen sind nichts anderes als eincremen für 60 Euro die Stunde. Also, da lieber 5 Min. im Ort gehen und alles für weniger als die Hälfte und besser bekommen. Nun das Positive das doch überwiegt: Das Essen ist 1. Klasse. Für jeden etwas dabei. Sauberer Kies Srand und klares Wasser. Sehr großes Hotel mit weiträumiger Anlage. Wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt, könnt Ihr Euch in vielen Ecken zurückziehen. Liegen giebt es mehr als genug. Zimmer sind klein , aber okay. Ein Bus fährt alle 20min. nach Kemer zum Einkaufsbummel, 1, 50 Euro p. P. es lohnt sich. Wenn Ihr noch Spielzeug für Katzen Zuhause habt, immer mitnehmen. Da sind viele (gepflegte) Katzen die sich darüber freuen. Auch das Hotel bittet um Mithilfe und hat auch ein Cat Cafe eingerichtet. Ich würde dem Hotel 3-4 Sterne geben. Wir hatten super Wetter und einen schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel