- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: die Anlage insgesamt ist schön, der äußere Eindruck o. k. Negativ: trotz unzähliger Beschwerden bei der Rezeption, der Reiseleitung und der Gästebetreuung änderte sich unsere gesamte Reisedauer nichts an den 2 Hauptmängeln: 1. die Klimaanlage hat zu keinem Zeitpunkt gekühlt und im Zimmer waren permanent 26 Grad(tags und nachts). 2. betrunkene Russen grölten teilweise bis morgens 3 Uhr so laut, das ein Schlafen mit offener Balkontür unmöglich war ! Sehr freundlich und hilfsbereit war eine perfekt deutsch, englisch und türkisch sprechende Dame in der Gästebetreuung - sie verhalf uns auch zu dem anderen Zimmer - konnte aber die Klima-Problematik über welche sich auch einige andere Gäste beschwerten nicht lösen ! Der Begriff "Ultra All inclusive" macht Gäste glauben, hier ist schon alles was man braucht drin - in Wahrheit bezahlt man aber vorab schon viele Leistungen welche man dann gar nicht oder nur schlecht / teilweise erhält !
Klimaanlage hat nie gekühlt, Lüfter lief. Zimmertemperatur nie unter 25-26 Grad da das Zimmer sich ja tagsüber aufheizt ! Reinigung der Zimmer - teilweise oberflächlich. Licht im Bad = "trübe Funzeln" Wenige Tage vor Ende unseres Urlaubs konnten wir endlich das Zimmer wechseln (Rtg. Nord/Ost) dort war kein "Säuferlärm" und die Durchschnittstemp. lag zw. 23 und 24 Grad. Klima funktionierte auch hier nie, auch nicht (wie im Prospekt angegeben) stundenweise !
Positiv: Italienisches Restaurant alles top, Qualität und Quantität der Speisen im Hauptrestaurant waren auch o. k. Negativ: zu wenig Personal in den Stoßzeiten, generell zu wenig Personal an den Bar´s. Sauberkeit/Hygiene der großen Bar - mangelhaft. Eis für Ultra-AI Gäste ist immer der gleiche kleine Becher Schoko-Vanille welchen man sich in irgendeiner entlegenen Ecke des Riesen-Hotels nur zu bestimmten Zeiten holen kann !
bis auf wenige Ausnahmen können wir den Service im Hotel nur mit dem Hauptschlagwort des Chefanimateur´s bezeichnen "KATASTROVSKI" ! So etwas schlechtes haben wir noch niemals, auch nicht in geringer klassifizierten Hotels erlebt. Wehe man geht dann zum Essen (früh oder abends), wenn die meisten Urlauber meinen, essen gehen zu müssen. Dann findet man weder einen Tisch noch ausreichend Personal welches vielleicht einen Tisch reinigen könnte. Beschwerden werden ignoriert, an den Bar´s muss man immer warten (egal ob diese leer oder voll sind) und die Sauberkeit im Massentrubel ist ebenfalls mangelhaft.
die Lage ist o. k. kurze Entfernung zum Strand. Nachbarhotel östlich o. k., westlich befindet sich ein Rutschenpark o. ä. - auch o. k. Einkaufmöglichkeiten gibt es an der Hauptstraße - jedoch werden dort viel zu hohe Preise verlangt für qualitativ niedrige oder durchschnittliche Waren. Transferzeit zum Flughafen Antalya ca. 1 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: die Pools sind sehr schön, sauber und auch der Bereich drumherum ist top. Wasserqualität: Pool o. k., Meer o. k. Negativ: AI (nicht motor. Wassersport) hier gibt es für fast 2000 Hotelgäste 1-2 Treetboote und ähnlich viele Kanu´s/Paddelboote. Ich wollte gern mal Windsurfen - hier gibt es 2 große und schwere Ur-Alt Boards mit ebenso antiken Übungssegeln für Anfänger ! (Nur mit Surfschein darf man das benutzen) Bei Regen blieben die Auflagen einfach liegen und waren am nächsten morgen voller Regenwasser !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.