Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Für fünf Sterne reicht es nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal (Zimmer und Restaurant) war freundlich und bemüht, aber überfordert. Zu wenige Leute für viele Gäste. Es haperte an allen Ecken und Enden (erst nach 3 Tagen und mehrmaligem Mahnen folgte die erste Zimmerreinigung, Getränke wurden oft erst nach dem Essen oder überhaupt nicht gebracht - überfordert oder nur sparsam?) Der Wein war ungeniesbar, das Essen war ok. aber in seiner Eintönigkeit gerade eine Woche lang zu ertragen. Die Kinderbetreuung war in seiner Einfallslosigkeit nicht mehr zu unterbieten. Ausflüge wurden von unserer Tochter als gut eingestuft, nur kosteten die extra. Auch andere Extras wie z.B. Billard und Internetnutzung waren überteuert. Mietwagen und Ausflüge sind günstiger außerhalb des Hotels und in guter Qualität zu bekommen. Die Zimmer sind gut und geräumig, haben aber eine Renovierung nötig. Die Gartengestaltung ist sehr schön. Für die Zimmerzahl (über 800) ist das Restaurant zu klein. Zum Glück war während unseres Aufenthalts das Hotel nur zum Teil belegt. Aber auch so war schon ein ganz schönes Gedränge am Buffet und ein entsprechender Lärmpegel. Unbedingt das Nebengebäude auf der anderen Straßenseite meiden. Für unseren Geschmack ist die Anlage zu groß; eher ein touristischer Industriebetrieb. Für Liebhaber des handwerklichen Kleingewerbes nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel