Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung sehr gut Stammgast berichtet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Anlage und Zimmer ist ja schon alles gesagt, deswegen werde ich mich hier kurz fassen: -Mittlerweile nagt der Zahn der Zeit in manchen Zimmern -das Hotel ist behindertengerecht, da überall Aufzüge vorhanden sind -insgesamt sehr sauber (Toiletten, Zimmer, etc...) -internationales Publikum (Deutsche, Belgier, Österreicher, Israelis, Russen, Türken, Engländer) -Internet überteuert 1,50 Euro für 10 Minuten Insgesamt sehr schöne, saubere und großzügige Anlage in der man nie das Gefühl hat, dass tatsächlich 1700 Gäste da sind! Insgesamt ein klasse Hotel in das ich wohl wieder gehen werde... als Alternative sehe ich das Limak Lara, dass dieses Jahr noch fertiggestellt wird und wohl dann das Prunkstück der Limak-Kette sein wird! Mittlerweile nagt etwas der Zahn der Zeit am Hotel, aber so ist es halt nach 10 Jahren, dennoch ist rundum alles okay! Im Sommer zu heiß, daher September-Oktober sehr empfehlenswert, da man Baden kann und Abends/Nachts nicht eingeht vor lauter Hitze! Im März/April nur eingeschränkte Bademöglichkeiten, da Meer 17°C und Pool etwa 19°C! Unbedingt bei Buchung drauf achten, dass man nicht ins Annex verfrachtet wird! In jedem Zimmer gibt es Mietsafes für 1,50 Euro am Tag!


Zimmer
  • Sehr gut
  • -Zimmer in den Bungalows größer als im Haupthaus -Haupthauszimmer komfortabler -TV mit Videotext, deutsche Sender (Pro7, Deutsche Welle, MTV, ZDF, Sat.1, RTL, Eurosport, usw...) -Minibar wird täglich gefüllt mit einer Flasche Wasser und 2 Säften -Badewanne mit Duschmöglichkeit -Zimmer sind nicht hellhörig -Handtücher werden täglich gewechselt Was verbessert wurde ist das Verschließen der Zimmertüren, letztes Jahr bekam man noch einen Schlüssel, dieses Jahr gabs Chipkarten und zwar pro Person eine, so musste man sich nicht mehr absprechen, wer jetzt nun den Schlüssel nimmt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Nebensaison ist das Restaurant leider etwas zu klein, im Sommer aber genügend Platz, da dann auch draußen gegessen werden kann und dadurch doppelt soviele Tische vorhanden sind! Sonst gibt es zahlreiche Spezialitäten-Restaurants, die meist sehr spärlich besucht sind (Chinese, Italiener, Sushi, etc...)! Essen in der Hauptsaison bei weiten besser und hochwertiger, als in der Nebensaison! Hauptsaison startet im Limra am 15.05.06! All-Inclusive leider nicht 24h, nachts keine Bar oder ähnliches mehr geöffnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Als Stammgast ist mir aufgefallen, dass man sehr freundlich empfangen wird, da man dem Personal im Gedächtnis geblieben ist... -sehr freundliches Personal -Rezeption meist überfordert, aber auch hier wird deutsch und englisch gesprochen -Zimmer und Balkon werden täglich gereinigt -Check-In ist meist etwas problematisch, da oftmals viele Gäste gleichzeitig ankommen -Arzt im Hotel, Klinik in Kemer sehr modern -auch technische Probleme werden rasch behoben (Safe etc...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier werde ich nur noch nicht genannte Dinge erwähnen: -Transfer zum Flughafen zwischen 45 und 60 Minuten -Diskoteken etc. in Kemer vorhanden (7km entfernt) -Einkaufsmöglichkeiten direkt in Hotelnähe (wesentlich billiger als in Kemer, dennoch gleiche Qualität) -Ausflüge sind en masse buchbar, sowohl direkt im Hotel (doppelter Preis), als auch außerhalb auf der gegenüberliegenden Straßenseite -momentan Bauarbeiten direkt vor dem Hotel (Straße wird neu gemacht, Kanalisation, etc.) -Taxi mittlerweile auch sehr teuer (Antalya 60 Euro, Kemer 15 Euro) -Dolmus aber günstige Alternative (1-2 Euro nach Kemer bsp.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -Fitness-Studio sehr gut -Hamam etwas klein und wie ich finde nicht optimal gelegen, da man nur durch das Hallenbad ins Hamam gelangt -Internet überteuert (1,50 Euro für 10 Minuten) -viele Konferenzräume, eigenes Gebäude für Tagungsräume -auch Boutiquen gibt es (Juwelier, Souvenirshop, Art Supermarkt mit Zeitschriften etc... aber sehr teuer, daher eher außerhalb einkaufen gehen, wenn Bedarf besteht... Sonnencreme bsp. 18!!! Euro) -Disco klein aber dennoch okay -Poolbereich der größte den es in der gesamten Türkei gibt -Strand leider Kies... daher Badelatschen-Pflicht Animation dieses Jahr erschreckend schwach! Von den Typen hat echt keiner was drauf, da muss sich unbedingt was ändern! Shows in der Nebensaison auch sehr schlecht! Das macht aber die Profi-Tanzgruppe aus Russland in der Hauptsaison wieder wett! Da sind die Shows wirklich sehr stark...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel