- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein 5 Sterne Haus (wenn auch Landeskategorie) klafft die Qualität und die Bemühung um die einzelnen Bereiche stark auseinander. Als 5 Köpfige Fam. mit zwei Kleinkindern (1, 3 und 6 Jahre alt) war die mangelnde Servicebereitschaft und die nur oberflächliche Reinigung am gewichtigsten an unserer Kretik. Im Bereich Zimmersauberkeit (hier kann noch nicht von Hygiene gesprochen werden) haben wir so lange Druck gemacht (4 mal reklamiert), bis uns schließlich ein besseres Zimmer (suit) anstelle des Fam. Zimmers angeboten wurde (entschädigung für einen verlorenen Urlaubstag). Dieses Zimmer hatte immerhin nicht mehr die Haare vom Vorbewohner in den Ecken, die Möbel waren nicht so beschmiert und bot einen gigantischen Meerblick mit Dachterrassenjakuzzi. Wir haben uns für den Rest des Urlaubs vorgenommen nicht mehr in die Ecken zu schauen, damit uns der Dreck nicht anlacht. Bei den Kinderstühlen konnten wir unser Vorhaben weg zu schauen nicht durchhalten. Regelmäßig mussten wir die Reinigung der Kinderstühle von den Speiseresten vom Vortag durch das Servicepersonal einfordern, welches häufiger mit Widerwillen reagierte. Dafür wurden wir meist nicht mit Getränken bedient. Bis auf das landesübliche angefasse der Kinder konnten wir Familien willkommen nicht so recht spüren. Der Spielplatz beschränkte sich auf eine kleine Plastikrutsche und Ritterburg. Wenn unsere Kinder auf den Rasen gespielt haben wurden sie von den Gärtnern verjagt. Das Essen war reichhaltig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Obst gab es Apfel, Orange und Birne (AI). Gerne hätten wir Banane, Melone, Kiwi, Erdberen etc. gehabt (für 5 Sterne normalerweise angemessen). Sauna, Schwimmbad, Fitness, Spa waren nach 19:30 geschlossen. Gerne wären wir, wg. der Kinder nur entspannt abend möglich, nach 20:00 Uhr in die Bereiche gegangen. Gut wir hätten Kinderbetreuung nutzen können, uns war das wg. der landesüblichen, für uns übergriffigen, Kinderfreundlichkeit, nicht die Lösung. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und zu loben, ebenso wie die Architektur des Haupthauses. Schade das diese Anlage nicht angemessen gepflegt und erhalten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; We read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback We are sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We really do appreciate that you shared your feedback with us, and we hope that despite this first experience, you will come back and stay with us again here at the Limak Limra Hotel&Resort. Kind regards, Limak Limra hotel