Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Gewollt leider nicht gekonnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für ein 5 Sterne Haus (wenn auch Landeskategorie) klafft die Qualität und die Bemühung um die einzelnen Bereiche stark auseinander. Als 5 Köpfige Fam. mit zwei Kleinkindern (1, 3 und 6 Jahre alt) war die mangelnde Servicebereitschaft und die nur oberflächliche Reinigung am gewichtigsten an unserer Kretik. Im Bereich Zimmersauberkeit (hier kann noch nicht von Hygiene gesprochen werden) haben wir so lange Druck gemacht (4 mal reklamiert), bis uns schließlich ein besseres Zimmer (suit) anstelle des Fam. Zimmers angeboten wurde (entschädigung für einen verlorenen Urlaubstag). Dieses Zimmer hatte immerhin nicht mehr die Haare vom Vorbewohner in den Ecken, die Möbel waren nicht so beschmiert und bot einen gigantischen Meerblick mit Dachterrassenjakuzzi. Wir haben uns für den Rest des Urlaubs vorgenommen nicht mehr in die Ecken zu schauen, damit uns der Dreck nicht anlacht. Bei den Kinderstühlen konnten wir unser Vorhaben weg zu schauen nicht durchhalten. Regelmäßig mussten wir die Reinigung der Kinderstühle von den Speiseresten vom Vortag durch das Servicepersonal einfordern, welches häufiger mit Widerwillen reagierte. Dafür wurden wir meist nicht mit Getränken bedient. Bis auf das landesübliche angefasse der Kinder konnten wir Familien willkommen nicht so recht spüren. Der Spielplatz beschränkte sich auf eine kleine Plastikrutsche und Ritterburg. Wenn unsere Kinder auf den Rasen gespielt haben wurden sie von den Gärtnern verjagt. Das Essen war reichhaltig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Obst gab es Apfel, Orange und Birne (AI). Gerne hätten wir Banane, Melone, Kiwi, Erdberen etc. gehabt (für 5 Sterne normalerweise angemessen). Sauna, Schwimmbad, Fitness, Spa waren nach 19:30 geschlossen. Gerne wären wir, wg. der Kinder nur entspannt abend möglich, nach 20:00 Uhr in die Bereiche gegangen. Gut wir hätten Kinderbetreuung nutzen können, uns war das wg. der landesüblichen, für uns übergriffigen, Kinderfreundlichkeit, nicht die Lösung. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und zu loben, ebenso wie die Architektur des Haupthauses. Schade das diese Anlage nicht angemessen gepflegt und erhalten wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; We read with much concern about the unpleasant experience that you have encountered during your previous stay with us. It is always disappointing to receive negative feedback We are sorry that certain aspects of your stay were below our usual high standards. We really do appreciate that you shared your feedback with us, and we hope that despite this first experience, you will come back and stay with us again here at the Limak Limra Hotel&Resort. Kind regards, Limak Limra hotel