Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Glücksreise gebucht, im Limak gelandet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick muss man feststellen, dass das Hotel in den 10 Jahren seit Bestehen sehr abgewohnt wurde und unbedingt renoviert werden muss.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit seitlichem Mehrblick war ok und sehr geräumig. Reinigung täglich, einmal pro Woche die Bettwäsche gewechselt. Safe musste mit 1, 5€ pro Tag bezahlt werden. Bademantel kann über die Rezeption für 2€ pro Tag bestellt werden. Badetücher konnten täglich getauscht werden. Minibar wurde täglich mit Limo, Cola, Wasser und Säften aufgefüllt. TV mit 5 deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abgesehen davon, dass es immer das Gleiche am Buffet zu finden war, war das Frühstück noch am Besten. Das Mittag- und Abendessen ist uns am zweiten Tag schon auf den Nerv gegangen. Kaltes Essen, dass ohne Abdeckung und Warmhaltegefäße über die Aufzüge transportiert worden ist und ständig das Gleiche (Reis, Nudeln, Frikadellen, Huhn) tendierete gegen geschmacksneutral. Getränkeversorgung sehr spärlich, Tische waren z. Teil nicht eingedeckt. Flecken vom Frühstück waren beim Abendessen noch vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind es gewohnt, beim Check-in eine kurze Einweisung zu erhalten, leider Fehlanzeige. Schlüsselübergabe und tschüß. Alle Örtlichkeiten, Bars, Speisesaal etc. mussten erkundet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1Std. Die umliegenden Geschäfte waren teilweise geöffnet, die Inhaber sehr nett und nicht so aufdringlich wie in der Hauptsaison. Vor dem Hotel warteten schon die Taxifahrer, die uns für 1, 5€ pro Person nach Kemer gefahren haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenschwimmbad mit Sauna und Hammam war ok. Wellness-Bereich und Fitnessraum machten einen guten Eindruck. Für 1h Billard haben wir 10€ bezahlt (kein Witz)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel