Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Große Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Zimmer dadurch hohe Fluktuation Die Zimmer sehr sauber,Bars eher schmuddelig wifi frei ,Safe für Stammgäste frei viele junge Leute,sehr viele Einheimische


Zimmer
  • Gut
  • Mittelgross sauber Minibar Safe telefon Klimaanlage Balkon Bad war klein aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Restaurants 3Bars Essen eintöng oft das gleiche,oft nur lauwarm gleicher Lappen für Aschenbecher und Tische,dadurch Tische sehr schmuddelig landestypisch sehr laut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich gute Deutschkenntnisse sehr gute Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah Shopping in Kemer gut Dolmus direkt vor Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhardt Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein Internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt, dazu gehören auch Gäste aus der Türkei. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Hotel Limak Limra Management