Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Guter Durschnitt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Mittelklassehotel mit 3 - 4 Sterne-Standard. Das Personal bemühte sich ernsthaft, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Man hatte nicht das Gefühl, dass die entgegengebrachte Freundlichkeit aufgesetzt war. Den gut ausgestatteten und sauberen der Allgemeinheit zugänglichen Räumlichkeiten standen Hotelzimmer gegenüber, an denen der Zahn der Zeit genagt hat. Hier konnte man auch fachliche Unzulänglichkeiten der Handwerker bei der Fertigstellung des Bades erkennen. Auch die teils schmutzigen Teppiche in den Zimmern bedürfen zumindest einer gründlichen Reinigung. Den positivsten Eindruck hinterließ Mehmet, der kompetente Barkeeper der Longe-Bar bei mir. Mehrsprachig - wenn auch nicht perfekt - und immer zu kleinen Scherzen aufgelegt schuf er eine Atmosphäre, in der sich diverse Drinks genießen ließen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel