- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Mittelklassehotel mit 3 - 4 Sterne-Standard. Das Personal bemühte sich ernsthaft, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Man hatte nicht das Gefühl, dass die entgegengebrachte Freundlichkeit aufgesetzt war. Den gut ausgestatteten und sauberen der Allgemeinheit zugänglichen Räumlichkeiten standen Hotelzimmer gegenüber, an denen der Zahn der Zeit genagt hat. Hier konnte man auch fachliche Unzulänglichkeiten der Handwerker bei der Fertigstellung des Bades erkennen. Auch die teils schmutzigen Teppiche in den Zimmern bedürfen zumindest einer gründlichen Reinigung. Den positivsten Eindruck hinterließ Mehmet, der kompetente Barkeeper der Longe-Bar bei mir. Mehrsprachig - wenn auch nicht perfekt - und immer zu kleinen Scherzen aufgelegt schuf er eine Atmosphäre, in der sich diverse Drinks genießen ließen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel