Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Guter Service sieht anders aus !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eins vorweg: Als Deutscher ist man hier klar in der Unterzahl. Russisch ist die zweite Hauptsprache. Wir sind als Paar für 10 Tage vor Ort gewesen. Beim Check- In ( in Englischer Sprache ) wurden wir kurz und knapp begrüßt. Es wurde uns mitgeteilt das es im Haus 2 Haupt- Restaurants gibt und zu welchen Zeiten diese geöffnet haben, und wir im Zimmer einen Safe kostenlos benutzen können. Danach wurde uns ein Lageplan des Hotels ausgehändigt und gefragt ob wir noch Fragen haben. Klar, wo genau liegt denn jetzt unsere Unterkunft ? Ein Mitarbeiter des Hotels nahm unsere Koffer und führte uns zu unserem Zimmer. Typ A " Fame Garden " wenn dann unbedingt hier buchen. Ist deutlich ruhiger als im Haupthaus. Wir wussten ,dass es sich hier um eine größere Hotelanlage handelt. Nur mit dem Hotelplan bewaffnet braucht es schon einige Zeit um sich zurecht zu finden. Beim Check-In nur die Gäste zu begrüßen einen Hotelplan auszugeben und den Gästen viel Glück bei Ihren eigenen Erkundungen zu wünschen ist hier einfach zu wenig ! Restaurant: an der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen. Da ist für jeden was dabei. Der Service und das umsetzen selbst gesteckter Ziele sind eines 5 Sterne Hauses absolut unwürdig ! Das Hotel Management weist auf eindeutigen Schildern auf eine beim betreten des Speisebereichs angemessene Kleidung hin.( Keine Badelatschen und kurze Hosen ) Aber beim umsetzen hapert es ganz gewaltig. Alle Gäste ( ob Badelatschen kurze Hose oder nicht ) werden am Eingang zum Essen begrüßt und freundlich hinein gebeten. Das gleiche spielt sich auch an den Snack-Bars ab. Da kommen Leute direkt aus dem Pool an Buffet gelaufen und keinen interessiert das. Der Service am Tisch ist eine einzige Katastrophe. Bevor man sich setzten kann, muss der Tisch noch von den Tellern und Gläsern des Vorgängers befreit werden. Das macht dann( wenn man Glück hat ) Mitarbeiter 1. Dieser darf aber keine Getränke bringen, dass macht Mitarbeiter 2.Bis beides erledigt ist können schon mal 10 min vergehen. Dann gehst du los und bedienst dich an dem reichhaltigen Buffet. Wenn du zurück an deinen Tisch kommst sitzen da plötzlich andere Leute. Jetzt geht das mit dem Tisch suchen von vorne los. Geht man mehrmals zum Buffet, kam es häufig vor, dass sich das benutzte Geschirr auf dem Tisch türmte ohne das es zwischendurch abgeräumt wurde. Wenn es denn von Mitarbeiter 1.abgeräumt wurde hatte man kein Besteck mehr. Dieses musste man sich dann wieder selbst bei Mitarbeiter 2. besorgen weil Mitarbeiter 1 beim abräumen ja kein Besteck dabei hat. In der Hotelanlage gibt es einen kleineren Pool abseits vom Hauptpool. Hier steht ein Schild " Silence Pool" Benutzung nur für Erwachsene ab 16 Jahre. Was soll ich sagen, ist halt auch nur ein Schild. Selbst nach einigen Beschwerden verschiedener Gäste gab es keine Reaktion. Fazit: wenn man keine all zu hohen Ansprüche hat kann man hier sicher glücklich werden. Alle anderen sollten lieber nach etwas anderem Ausschau halten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management