- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenig, bis keine Gäste mit deutscher Sprache. Ca. 80 % russisch, 15 % türkisch und 5 % sonstige Sprache und davon noch holländisch und belgisch in der Mehrzahl. Wer keine Kontakte sucht, oder o. g. Sprachen beherrscht, ist in diesem wirklich guten Hotel perfekt untergebracht. Die Mitarbeiter im Service und auch an der Rezeption haben sich sehr viel Mühe gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Gabriele vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und möchten ihnen mitteilen dass wir bei der Buchungen auf die Nationalitäten keinen Einfluss haben und Nationalitäten der Gästen kein Kriterium bei Hotel Sterne Kategorisierung ist. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management