Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit wenigen Macken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr großzügig angelegt. Auch im November blüten noch sehr viele Blumen und die Orangen begannen zu reifen. Obwohl das Hotel riesig ist, hatten wir nie das Gefühl von Enge. Es war sehr sauber, Essen hatten wir AI, uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Es waren mehr ältere Gäste und Nationalitäten waren Deutsche, Holländer,Schweizer, Östereicher, Russen, aber nicht viele, Türken sehr viele und Iraker, was wir so feststellen konnten. Einige der Russen mussten duch Lautstärke am Strand wieder auffallen, aber ansonsten keine Probleme. Ich habe Handy genutzt, aber nur SMS und mein Mann nahm den Service über die Homepage E-Mails zu schreiben, welche ja noch ankamen, Aber der Fehler dürfte nun beseitigt sein, so dass man davon Gebrauch machen kann. Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, bis auf die Getränke. Wetter hatten wir noch Super, so um die 25- 30 Grad, außer den letzten Tag, aber für November einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Gartenzimmer war völlig ausreichend, klein, sauber, es hatte alles was man braucht. Betten waren bequem, wir bekamen ohne Aufforderung noch ein 2. Kopfkissen und die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen, was überhaupt nicht notwendig war. Minibar wurde auch täglich mit Wasser und Saft aufgefüllt, die Dusche war riesig und alles immer sauber, auch der Spiegel und Wasserhahn, was ich selten so erlebt habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant und mittags am Pool essen, immer alles sehr lecker und ausreichend. Kann nicht verstehen, dass da gemeckert wird. Es gab immer sehr leckere Currygerichte, mit Huhn oder Pilzen und das Gemüse auch nicht zerkocht, immer schön bissfest. Die Getränke, da muss unbedingt etwas verändert werden. 3 verschiedene Armbänder und keiner weiß so richtig, wer was bekommt. An einem Tag bekommen sie den Coktail an der einen Bar, am anderen wieder nicht, aber an der anderen Bar, am nächsten bekommen sie den gar nicht, nur für UAI also das war wirklich nervend. Und geschmeckt haben die, die man bekam auch überhaupt nicht, entweder zu süß oder ekelhaft nach Wodka. Der Wein war auch nicht genießbar.Hier würde ich die Sonnen auch nur fürs Essen verteilen, Getränke Null Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption waren fast alle mehr als unfreundlich, war mein 22. Mal Türkeiurlaub, aber soetwas ist mir noch nie passiert. Ich nutzte das viel gepriesene Online Check In hatte auch alles, auch die Passkopien griffbereit und musste sage und schreibe 1 1/2 Stunden auf`s Zimmer warten und bekommen haben wir es auch erst, nachdem ich zur Gästebetreuung ging und mich beschwerte. Einige Telefonate und dann ging es endlich, so dass wir gegen 16.00 Uhr unser Zimmer im Garten bekamen. Die Zimmerreinigung klappte, nachdem wir die erste Schokolade hinlegten super. Alles was wir brauchten bekamen wir und fast täglich wurde unser Zimmer anders dekoriert. Nachdem meine Post von zu Hause nicht ankam und ich mich drei Mal beschwerte kam als Entschädigung ein Obstteller, Kuchen und eine Flasche Wein und das Zimmer wurde abends noch einmal dekoriert. Ich muß noch dazu sagen, dass die Post nicht ankam war nicht dem Hotel zuzuschreiben, sondern einem Serverproblem. Aber die Gästebetreuerin hat sich trotzdem entschuldigt.Sie ist wirklich sehr bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu regeln. Ich gebe hier die volle Anzahl von Sonnen, aber die Rezeption erhält davon keine!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Nachsaison schon begonnen hatte, war rundherum nichts mehr los, die meisten Geschäfte hatten zu, gut man hätte nach Kemer fahren können, aber das wollten wir nicht. Ausflüge nicht genutzt, war nichts dabei, was man unbedingt machen muß. Strand ist ja gleich da, viel Steine aber das ist ja bekannt und auch nicht störend, mit Badeschuhen kommt man prima zurecht. Dadurch ist das Wasser einmalig schön, glasklar und im November noch toll zum Baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr schön aber im November schon sehr kalt. Liegen am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Animation war die ersten Tage abends noch draußen, da im Innenbereich eine Bettenausstellung und Kongress waren, nachdem die am Sonntag abzogen konnte das Programm drinnen stattfinden, dort war es immer sehr voll, es waren auch ganz gute eingekaufte Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nach ihrer Ankunft wurde die Rezeption über online Check-In nochmals informiert dafür das so ein Fehler nicht mehr passiert. Unsere Hauswein Marke haben wir gewechselt und die neue Marke ist bei unseren Gästen jetzt auch gut angekommen. Für die Komplikation Bei der Konzept Änderung von Ultra All Inklusive auf All Inklusive möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die nötigen Maßnahmen werden beim nächsten Wechsel beachtet. Wir möchten unseren Gästen einen guten Service bieten und als Management arbeiten wir daran unseren Service noch mehr zu verbessern. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie in der Zukunft nochmals als Gast betreuen dürfen. Für weitere fragen und wünsche stehen wir jederzeit zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung