- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß (über 800 Zimmer) und liegt etwas abgelegen in schöner Umgebung. Die Gäste sind Interntional, Rentner die hier Überwintern aber auch einheimische Kongresse mit über 1000 Personen für 4 Tage. Durch die 2 Restaurants (+ A la Carte) und die 3 Bars gibt es genügend Abwechslung. Tagsüber und Abends bietet das Hotel noch verschiedene Unterhaltung. im Winter darf man nicht das Angebot vom Sommer erwarten, dafür sind die Preise auch geringer. Zum Wandern oder einfach nur entspannen ist der November ideal. Da das Hotel ganzjahrig geöffnet hat, finden Renovierungen im Winter statt.
Das Zimmer (Gartenseite) war angenehm groß (Doppelzimmer als Einzelzimmer), frisch renoviert mit neuer Dusche, Laminatboden und Flachbildfernseher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Während des Aufenthaltes waren 2 Restaurants plus 1 A la Carte Restaurant geöffnet. Das Angebot war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab immer noch eine chinesische, Indische oder türkische Ecke. Auch nach 2 Wochen hatte Ich nicht alle Nachspeisen probiert. Zu Stoßzeiten war das Restaurant sehr voll, aber da selbst 15 Minuten vor Schließung des Restaurants noch Essen nachgefüllt wurde war das kein Problem.
Trotz der Größe ist die Atmosphäre familiär und freundlich. Bei etwas Sonne wurde die Strandbar sofort geöffnet. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Für Standardwünsche reicht deutsch, englisch ist von Vorteil. Bei Problemen hilft die deutschsprachige Gästebetreuung. Die defekte Fernbedienung des Fernsehers wurde sofort getauscht.
Der Kiesstrand liegt direkt am Hotel, nach Kemer sind es etwa 7 Kilometer die entweder mit dem (tagsüber) regelmäßig fahrenden Domus oder zu Füß über verschiedene Wanderwege zurückgelegt werden. In der näheren Umgebung gibt es markierte Wanderwege. Es sind aber auch Ausflüge z.B. nach Phaselis, Olympos vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Das Fitnesstudio ist in sehr gutem Zustand, Personal das einem die Geräte erklärt vorhanden. Das Hallenbad war zeitweise etwas überlaufen, die Sauna ab 14:00 Uhr in Betrieb. Die Morgengymnastik war sehr gut wurde aber leider nur wenig nachgefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Fred vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Als Management geben wir sehr viel wert drauf auf die Kommentare unserer Gäste und arbeiten daran unseren Service zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen sie als Gast noch viele Jahre betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünsche stehen wir jederzeit zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung