Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 12 Jahre alte gepflegte Anlage hat Platz für über 2000 Gäste und liegt direkt am Strand. Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat nie das Gefühl, daß sie überlaufen ist. Es war alles sehr sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt und wechselte auch während unserer Woche. Es waren etliche Russen (die aber nie durch Gröhlen und Saufen aufgefallen sind), Holländer, Franzosen, Engländer und Deutsche. Auch viele Türken waren hier zu Gast. Der Sand/Kiesstrand ist nicht der Hit. Aber der Steg ins Meer mit den Liegen und Säcken ist sehr schön und angenehm Bei der Buchung aufpassen und nicht "Park" buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Annex Zimmer im Limak Park Hotel. Absolut klein. Nicht zu empfehlen. Kleiner Balkon. Entfernung zur Anlage über die Straße bis zum Hoteleingang ca. 200 m. Da die Anlage auch noch groß ist, sollte man versuchen nichts auf dem Zimmer zu vergessen. Über die Reinigung konnte man überhaupt nicht klagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Restaurants kann ich nichts sagen, nicht benutzt. Das Essen war immer gut. Es wurde schnell nachgefüllt und ich glaube daß sich jeder was fand. Hähnchen, Fisch und Fleisch gab es jeden Tag. Sie Säfte schmeckten unterschiedlich. Manchmal hatten sie einen guten Geschmack, machmal hatte man den Eindruck, es doppelt so viel Wasser darin. Für Gäste die später kamen, gab es oft nur noch Papierservieten statt Stoff, ist aber auch kein Beinbruch. Manche Ober wirken noch etwas ungeübt. Man wird aber auch ohne Trinkgeld freundlich bedient.


    Service
  • Gut
  • In der Anlage gibt es etliche Bars an denen man gut versorgt wird. Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen freundlich und hat uns auch immer verstanden. Mit Deutsch und ein bischen Englisch kommt man immer weiter. Besonders loben möchte ich hier an der Pool-Bar den "Mehmet" und den "Ömer". Sie sind immer gut drauf und auch gut für einen Scherz zu gebrauchen. Es kommt nat. auch darauf an, wie sich der Gast benimmt. Hier fehlt bei manchen auch die Kinderstube, aber nicht nur bei den Russen. Das Abräumen der Tische ging unterschiedl. schnell, aber meist klappte es in einem vertretbaren Rahmen. Im Uralub ist man ja auch nicht auf der Flucht. Unser Zimmer war immer Sauber. Was mich störte, daß man an der Pool-Bar fast immer um ein Glas bitten mußte. Mehmet und Ömer wußten es und ich bekam immer wortlos ein Glas. An der Liege am Pool oder Strand verstehe ich Plastikbecher, aber nicht an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen ist ca. 75 Min. In der nächsten Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Bis Kemer sind es ca. 7 km. Für Ausflüge stehen viele Anbieter zur Verfügung. Über Qualität und Preis kann ich keine Angaben machen, da wir keinen Ausflug machten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und unaufdringlich. Alle immer absolut freundlich. Unser Sohn war begeistert. Tretboot und Kanufahren ist kostenlos. Man kann am Pool auch mal kurz kostenlos das Tauchen probieren. Abends lassen sie sich immer was einfallen. Live-Musik spielte wirklich gut. Was mir noch sehr gefallen hat. Es war immer genügend Lifeguard anwesend, die nicht nur da war, sondern auch aufpasste. Liegen waren immer genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel