- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr großes Hotel, mit ca. 2000 Betten. Das Hotel gleicht einem kleinen Dorf. Gebucht haben wir ALL Inclusive. Es sind alle Nationalitäten im Hotel zu erwarten, jedoch überwiegend Russen, die aber auf uns einen positiven Eindruck hinterließen. Niemand krakelte herum oder war sturz betrunken. Wir haben bei Neckermann in Belgien gebucht. Das Hotel wurde uns vom Reiseveranstalter empfohlen. Den Ort Kemer-Kiris und das Limra-Hotel auf jedenfall können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben schon fast überall Urlaub gemacht, Kanaren, Griechenland, Karibik, usw.! Info: Junge Frauen und Damen, die alleine in ein islamistisches Land fahren, werden natürlich von allen Seiten auf irgendeine Art und Weise angesprochen. Damit muss man halt rechnen, das ist in diesen Ländern so.
Wir haben im Nebengebäude (Zimmer 3503) gewohnt. Zimmer befindet seitlich zur Straße hin und an den Tennisplätzen und trotzdem sehr ruhig. Von Hupen der Autos haben wir nichts gehört. Keine Lärmbelästigung. Jeden Tag Handtuchwechsel, ohne das wir diese auf den Boden gelegt haben. In 10 Tagen wurden unsere großen Betten 3x bezogen. Die Zimmer sind sauber und für 2 Personen richtig groß. Wenn man zu dritt in ein Zimmer übernachtet sollte man vielleicht ein Familienzimmer nehmen. Zu dritt ist jedes DZ zu klein. Aber wenn man Geld sparen möchte, darf man nachher nicht meckern. Klimaanlage hat in unserem Zimmer tadellos funktioniert, egal zu welcher Tageszeit.
Buffets und Restaurants wie Chinesisch, Türkisch, Italienisch, Fisch-Restaurant, Grillen am Strand, alle sehr zu empfehlen. Leider haben wir es nicht geschafft Sushi und Mexikanisch zu essen. Personal wie oben erwähnt, alle sehr sehr freundlich, vorallem in den extra Restaurants. Sehr viele türkische Spezialitäten, was wir sehr gut fanden, denn wir haben ja Türkei als Urlaubsland gebucht. Alles sehr frisch.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, können wir uns nicht über die Unfreundlichkeit des Personals beschweren. "Wie es im Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus"!!!!! Die Bedienung an der großen Bar war auch nicht schlecht, man hat immer das bekommen, was man bestellt hat. Der Kellner brauchte auch nicht noch mal nachfragen, der wußte bescheid wer was bekam. Gut, das es vielleicht schon mal etwas länger gedauert hat, das stimmt, aber auch nicht länger als ca. 10 Minuten (wenn überhaupt solange). Aber man sollte dann auch nicht in so ein großes Hotel Urlaub machen wenn man keine 10 Minuten Zeit hat, Anzahl der Zimmer sind immer im Katalog angegeben.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,15 Std .Das Limra Hotel verfügt über einen eigenen Kiesstrand. Um bequemer ins Wasser zu gelangen, ist es vielleicht besser Gummischuhe zu tragen. Wir hatten keine, was aber auch kein Problem war. Sehr sauber. Am Strand befinden sich jede Menge Sonnenliegen inkl. Auflagen, sowie Sonnendächer, die für Sonnenempfindliche Haut sehr angenehm sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Pool-Landschaft, mit viel Platz für Liegestühle am Pool, sowie auch auf der Rasenfläche. Am Pool mit Sonnendächern, auf der Wiese mit Sonnenschirme. Was die Bewertung davor angeht, haben wir auch hier eine andere Meinung. Wir sind jeden Morgen gegen 9.30h am Pool gewesen und es waren noch jede Menge Liegen frei und wir konnten uns noch genügend Schattenplätze für unsere Liegen aussuchen. Wenn man aber zu faul ist, sich eine Liege vom Liegenstapel zu holen und sich eine dazugehörige Auflage zu besorgen, dann hat der jenige halt selber Schuld und muss eben stehen bleiben!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.