Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel- Wir fahren wieder hin! Meinungen sind halt vers
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren Mitte Juni im Limak Limra und wohnten im Nebengebäude. Das sind die Häuser neben dem Hauptgebäude. Hatten einen wunderschönen Blick auf´s Meer und Pool. Unter uns befand sich der "Biergarten". Lage konnte nicht besser sein. Das Zimmer fanden wir war echt groß.Nur ich kann nicht verstehen was so mancher Urlauber für Vorstellungen hat. Man ist im Ausland und nicht in Deutschland. Wir haben 1880 Euro bei alltours gezahlt (2 Erw.+ 1 Kind für 11 Tage).Und wir haben ein ganzes Jahr dafür sparen müssen. Und wir sind uns 100% einig das das Hotel sein Geld auf jeden Fall wert war. Wir haben auch sehr viele Freundschaften geschlossen und uns mit vielen Leuten unterhalten und ausnahmslos waren wir alle der gleichen Meinung. Eine Familie will sogar noch mal dieses Jahr in diese Hotel fliegen, weil es ihnen so gut gefallen hat. Meinungen können immer unterschiedlich ausfallen, das ist klar. Nur wenn ich mir jetzt die Bewertungen durchlese frage ich mich ob manch so einer nicht ganz anwesend in diesem Hotel war. Es gibt zu dem Buffet (Phaselis Restaurant) zusätzlich am Abend 7 weitere Themenrestaurants. All inkl. sind: Ponte Vecchio Restaurant (ital.), Kazan Restaurant (türk.), Gringos Restaurant (mex.), Barbeque Restaurant (grille dein Essen selber). Sandal Restaurant (Fisch-pro Person 5 Euro Aufschlag), China Garden (chinesich-pro Person 5 Euro Aufschlag) und Sushi Restaurant (pro Person 6 Euro Aufschlag). Kinder kosten nichts. Es werden sehr leckere und auch in der Anschaffung teure Sachen angeboten. Daher haben wir den Aufschlag gerne in Kauf genommen. Zu alledem gibt es noch Eis Creme, Kaffee und Kuchen, Pizzastücke und türkisches gefülltes Fladenbrot. Man kann den ganzen Tag über Essen. Leider zum Nachteil haben 3kg zugenommen. In einem Punkt bin ich auch der selben Meinung das die Kellner am Lykia Snack keinen Durchblick haben. Unsere Bedienung im Büffet war eine total liebe und nette Frau. Wir waren kaum gesessen schon wurden die Getränke aufgenommen. Also wir können absolut nich klagen. Man sollte sich auch mal Gedanken machen. Wie man in den Berg heineinruft so hallt es zurück!!!!. Bei der Buchung sollte man sich genau durchlesen was man bucht. Also wir hätten auch nicht ins Limra Park Hotel gewollt. Die Beschreibungen der anderen stimmen ganz genau. Zu unserer Zeit waren im Hotel 80% Türken. Manieren unter aller sau. Tut mir leid aber das musste mal raus. Nicht jeder aber viele haben Manieren bei einander da könnte man "kotzen". Unser Tip: Nicht durch schlechte Bewertungen verrückt machen lassen. Jeder hat halt ne andere Meinung. Aber ich bin mir 100% sicher das 90% aller Gäste mit diesem Hotel zufrieden waren und es sind. Sonst wäre das Hotel nicht so schnell ausgebucht. Wir fanden es klasse und werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren. Aber für eine Familie die auch lange für den Urlaub sparen muß, kann ich nur sagen Ihr habt das Richtige Hotel gewählt!!!! Weil für dieses Geld hab ich noch kein anderes Hotel mit so viel Angebot gesehen. Wir haben 8000 DM für 14 Tage, 2 Pers. in einem Hotel in der Dom. Rep. gewohnt.5 Sterne. Und das war spitze. Und Limra kostet umgerechnet die Hälfte und war fast gesauso gut. Also schönen Urlaub wünschen wir Euch!!!


Zimmer
  • Gut
  • Helles Holz. Also uns hat die Größe vollkommen ausgereicht. TV und Minibar die jeden Tag mit 3 Wasser, 1 Cola, 1 Limo und 2 Säften immer wieder aufgefüllt wird. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es gibt wirklich verschiedene Zimmerkomplexe, leider gehen auch einige auf Richtung Straße. Wir hatten Glück und hatten eine super Lage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich. Animation spitze. Zimmerreinigung wie halt überall na ja ging schon. Was mich total begeistert hat, war der Boss der für das Essen zuständig war. Funkgerät und Knopf im Ohr, sauber angezogen. So lief er jeden Tag durch das Büffet und den anderen Restaurants und überprüfte ob alles auch wirklich passt. Außerdem waren immer noch 2 Männer dazu den ganzen Essensablauf zu kontrollieren. War ein Tisch nicht gleich abegräumt so haben sie das entdeckt und gleich Anweisung gegeben. Das war echt klasse. So etwas hab ich noch nie gesehen. Und ich habe sehr darauf geachtet!!! Essen wurde immer ganz schnell wieder aufgefüllt. Allerdings waren die Speisen teilweise lauwarm. War aber nicht schlimm. Jede Menge Auswahl für jedermann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Sauberkeit im Büffet und in den Restaurants möchte ich die Note 1 vergeben. Kaum liegt was auf dem Boden schon wird es weggeräumt. Strand fanden wir nicht gut, aber das wussten wir ja. Lauter Steine, aber die Kinder fanden das toll. Dringend feste Badeschuhe mitnehmen. Montag ist in Kemer Basar. Man kann dort gut verhandeln. In der Ladenstraße beim Hotel waren alle sehr aufgringlich und ließen nicht mit sich großartig handeln. Lieber auf dem Markt kaufen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Rutschen, 1 Kinderpool. Absolut geile Poollandschaft. Ausreichend Liegen, die man wie überall in den frühen Morgenstunden reservieren gehen sollte. Tip: Schirmständer unter die Liegen stellen, Sonnenschirm unter den Auflagen verstecken und man kann sicher sein das wenn man kommt noch alles da ist. Kinderclub fanden wir war absolut schlecht, sprachen zwar deutsch aber die Betreuer selbst gerade mal 18 Jahre. Für Kinder ab dem Alter von 6 Jahren besser geeignet. Geben nicht gerade acht auf kleinere Kinder. Programm läuft so ne Stunde dann werden die Kinder geschnappt und es wird rumgelaufen. Die Betreuer stehen dann am Animationsstand tanzen so vor sich hin und die Kinder stehen dumm da und schauen blöd. Das ganze hab ich mir 10 min. mit noch anderen Müttern angeschaut und dann haben wir unsere Kinder da raus geholt. Liegen, Auflagen und Badetücher kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.