- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwar ein schönes Hotel , aber sehr auf Russen fixiert . Personal spricht kaum Deutsch und schlecht Englisch , ist auch sehr unfreundlich ! Grosses Lob an Animateur Nashi , man konnte mit ihm vernünftig sprechen , hatte auch immer ein paar Scherze auf Lager. Pool ist toll wenn nicht gerade die Gläser daneben stehen oder die Russen im Wasser essen ( es fühlte sich auch niemand dafür verantwortlich !). Zimmerreinigung war top ! Essen nicht sehr abwechslungsreich. Fazit: Das war das dritte mal in einem Limak Hotel aber leider bis jetzt das schlechteste . Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Brigitte vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um in diesen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Fast bei allen Abteilungen (Rezeption, Kundendienst, Animation, Restaurant) haben wir Englisch und Deutsch sprechende Mitarbeiter. Um den Pool haben wir bei mehreren Punkten geschildert dass man Gläser nicht nah zum Pool bringen soll. Außerdem bei mehreren Punkten haben wir Stationen für lehre Gläser. Unsere Poolboys sind auch ständig um den Pool bei Kontrolle. An diesem Punkt ist es auch sehr wichtig das unsere Kunden darauf achten. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen doch sehr, dass wir Sie bei einem anderen Aufenthalt begrüßen dürfen. Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Hotel & Resort