Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel Limak Limra
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das 7te mal dort, aber niemals wieder, das Hotel wurde jedes Jahr schlechter. Ständig Bauarbeiten ( Presslufthammer ) auf den Terassen am Pool, nirgendwo ein stilles Plätzchen, auf dem grossem Gelände. Immer Kongresse mit Türken im Haus, die Teilnehmer hätten gerne die Europäer vertrieben oder umgebracht. WLAN in den Zimmern, ein Hauch von Erotik und die Seite wurde gesperrt. Und das bei der Werbung, ( Willkommen bei Freunden ). Das Essen war immer das gleiche, Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen und das 4 Wochen lang. NIE WIEDER TÜRKEI.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie diesmal mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Weil unsere Anlage 12 Monaten offen ist steht uns leider keine andere Wahl die Renovierungen außer Nebensaison zu vollenden. Darüber möchten wir uns bei ihnen und bei allen unseren Gästen nochmals entschuldigen. Als erfahrene Gäste ist es ihnen bestimmt bekannt dass unser Kongresszentrum in Nebensaison auch gebucht wird. Wir sind ein Familienhotel und haben auch viele kleine Gäste die auch unseren WIFI Service nutzen. Wir nutzen einen Familienfilter weil auch wenn es nur ein Hauch ist, wir können nicht zulassen das Kinder im Internet bei nicht erwünschten Webseiten surfen. Darüber bitten wir um Verständnis. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung