Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel Limra Ressort Chicken
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich war sehr schön. Die Gartenzimmer jedoch entsprechen keinem 5*Hotel. Bei Reklamation oder Anfrage um ein anderes Zimmer, wurde einem sofort gesagt, wenn man einen Billiganbieter hat, stehen die guten Zimmer im Haus nicht zur Verfügung. Ich finde das sehr diskriminierend auch für den Reiseveranstalter. Da ich schon viele Male meinen Urlaub in der Türkei verbracht habe, sehr viel positives erlebt habe, war ich verwundert über die kaltschnäuzigkeit des Check-Inn Personal. Auch kam mir das Personal sehr aggressiv dem Urlaube gegenüber vor. Die sprichwörtliche Freudlichkeit der Türken scheint vorbei zu sein. Zur tollen türkischen Küche, wie ich sie in all den Jahren zuvor kennengelerrnt habe, wäre noch zu sagen, auch die ist vorbei. Es gab während der zwei Wochen nur Hühnerfleisch. Einen Tage gegrillt, den anderen Tag in einer Sosse. Abweslung gab es kaum. Es war von den Speisen her einfach schlimm. Aber man konnte ja eines der vier Restauratns aufsuchen, falls ein Platz vorhanden war. Wäre ich das erste Mal in der Türkei würde ich sagen, nie wieder Türkei. Auch der Strand war nicht so wie im Prospekt angegeben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel