- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr weitläufige, gepflegte Hotelanlage mit einer sehr schönen Poolanlage. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung durch die tägliche Reinigung. Ein Problem wurde nicht behoben: Schimmelflecke im Kleiderschrank-Beschwerde an der Rezeption, bei der Gästebetreuung, bei die Reinigungskraft, die diesen Mangel sofort weitergeleitet hat-es ist nichts passiert. In der ersten Reisewoche überwiegend russische Gäste-entsprechend auch keine Kommunikation mit Animation und Personal, da weder deutsch noch Englischkenntnisse vorhanden sind.
Größe und Zustand der Zimmer und des Bades völlig ausreichend, Klimaanlage funktionierte einwandfrei
Im allgemeinen ist die Qualität als gut zu bezeichnen. Es gab Tage, wo die Qualität des Essens als sehr gut zu bezeichnen ist, aber auch Tage, wo es zu wünschen übrig lässt: harte kalte Leber, verbrannte Hähnchenkeulen, gebratener Fisch (kalt), warme Speisen waren sehr oft kalt, Zitrone nur auf Anfrage und Dekoration am Buffet gab es einfach nicht.
Die Freundlichkeit des Personals ist allgemein als gut zu bezeichnen. Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Ein sehr teurer Hotelarzt: Für 150 Euro sagt er dem Patienten, dass er nach Kemer ins Krankenhaus muss, er kann ihn nicht helfen. Wie eingangs geschildert, wurden unsere Beschwerden wegen der Schimmelflecken im Kleiderschrank nicht bearbeitet oder beseitigt.
Lage und Umgebung entspricht der Katalogbeschreibung: Neckermann-Reisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows der Animation waren sehr aufwendig gestaltet und sehenswert. Leider gab es keine Programmübersicht, wo was wann stattfindet, noch nicht einmal am Animationsstand am Pool. Akustische Hinweise nur in russischer Sprache. Die Kinderdisco auf der Showbühne war für Kinder viel zu laut: 98 dB!! Kinder hielten sich die Ohren mit den Händen zu. Beschwerde bei der Rezeption, Gästebetreuung-nichts ist passiert!! nach einer Woche haben wir einen Animateur angesprochen und es kam Abhilfe-nur noch für Kinder erträgliche 85 dB. Bei Vollauslastung reichen die Liegen am Pool und am Meer nicht aus. Reservierung mit Handtüchern ab 7.00 Uhr nötig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Bernd wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Sie hatten das Zimmer 4277 von 04.08.2014 bis 18.08.2014. Das Zimmern wurde nochmals kontrolliert und kein Schimmel im Kleiderschrank gefunden. Sie hatten sich am 08.08.2014 bei der Gästebetreuung angemeldet das ihr Kleiderschrank staubig ist und dies wurde am selben tag beseitigt. Über ihre weiteren Anregungen welche sie bei ihrer Bewertung mitgeteilt haben wurde von ihrer seite nicht angemeldet. Bei ihrer Reiseleitung und Agentur Thomas Cook ist auch keine Information eingereicht. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management