- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große Anlage. Da diese sehr weitläufig ist, verteilen sich die Urlauber gut. Es gibt viele Snackstände, Bars und Pools. Im allgemeinen fanden wir die Anlage gepflegt. Gebucht hatten wir Ultra-All-Inclusive (wobei das Ultra nichts anderes ist wie All-In). WLAN-Empfang mal mehr, mal weniger gut. Im Hotel hauptsächlich vertreten Russen, Türken, Deutsche, Holländer. Das Personal spricht kaum deutsch, am besten kommt man mit Englisch weiter. Empfehlenswert ist am Dienstag von 11-17 Uhr der Basar in Kemer. Mit dem Taxi für 12-15 Euro kann man da hin fahren. Dort gibt es wie überall Handtaschen, Klamotten, Tee......
Wir waren in einem Familienzimmer mit Verbindungstür untergebracht. War sehr geräumig. Am besten war, dass wir 2 Duschen und zwei Toiletten hatten. Die Schränke waren auch ausreichend. Fernseher in jedem Zimmer. Es gab einen Kühlschrank, der ständig mit Getränken nachgefüllt wurde, Wasserkocher und einen Safe gegen Gebühr. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wie schon erwähnt, waren wir mit der Sauberkeit zufrieden.
Das Essen fanden wir sehr gut. Es gibt wirklich eine große Auswahl. Salat, Suppe, Brot, Fisch, Fleisch, Nudeln, Pommes, türkische Spezialitäten, indische Küche, Obst, Kuchen........ Die beste Zeit zum Essen ist 19 Uhr. Danach muss man warten bis Tische frei werden und es sieht teilweise auch nicht mehr so toll im Restaurant aus. Gegen Ende gibt es dann nicht mehr alle Speisen (aber noch genug zum Sattessen). Man kann auch in ein Fisch-, China-, Pasta/Pizza, BBQ und A-la-Carte-Restaurant gehen, was wir aber nicht genutzt haben. Trinkgelder haben wir in diesem Urlaub kaum gegeben, da ständig anderes Personal da war. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass das Personal nichts dagegen unternommen hat, wenn Gäste zum Abendessen in kurzer Badehose kamen. ;(
Das Personal hat sich Mühe gegeben. An der Rezeption wie schon erwähnt, kommt man mit Englisch am Weitesten. Aufpassen, dass man die Kaution für den Safe zurück bekommt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. An den Bars usw. wäre ein bisschen mehr Freundlichkeit angebracht.
Vom Flughafen aus sind wir ca. 1 Stunde bis ins Hotel gefahren. Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Liegen haben wir auch um halb neun noch bekommen (8 Stück!, da wir 2 Familien waren). Am besten liegt man in der letzten Reihe. Badeschuhe sind unbedingt angebracht. Es ist zwar Sandstrand, aber der Weg ins Meer führt erst über kleinere, dann über größere Steine. Schuhe kann man auch im Hotel kaufen. Handtücher kann man jeden Tag tauschen. Einen Platz auf dem Steg haben wir nicht bekommen, ich glaub da muss man schon um sechs Plätze belegen. War aber auch nicht so wichtig. Einkaufen kann man auch vorm Hotel oder nach Kemer fahren. In Kemer gab es aber auch nichts anderes. Unbedingt Handeln!!! Taxis sind auch immer vor dem Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir nur 1x. Mir persönlich war das alles zu voll. Wir sind lieber am Strand. Zur Animation am Tag kann ich daher auch nichts sagen. Oberhalb vom Strand gibt es Toiletten, die immer ordentlich aussahen. Sehr begeistert waren wir von Mustafas (sehr nette Person) Wassersportangebot. Wir sind Jetski, Parasailing und Speedboot gefahren. Speedboot ist sehr empfehlenswert!!!! Wir haben auf der Tour Wasserschildkröten gesehen und sind ein paar Buchten angefahren. Das Animationsprogramm am Abend war auch (fast) immer sehr gut. Am besten hat uns König der Löwen gefallen. Die Show Tropical....? war auch spitzenmäßig. Für die Jugendlichen gab es noch DJ Erhan, kam sehr gut an und jede Nacht gab es Disco. Hamam haben wir genossen. Weiterhin gibt es Tennisplatz, Tischtennis, Billard, Squash, Fitnessraum (gut ausgestattet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Annett es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkungen zu herzen genommen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Hotel Limak Limra Management