Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, aber nur nicht über Alltours
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten eines 5* Hotels hier gibts es nicht zu bemängeln Buchbares Hotel mit gutem Essen und Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier kommt das Manko Gäste die mit Alltours buchen und Meerseite gegen Aufpreis zahlen werden auf der 2. Etage untergebracht blick auf Kupferdach und Nachbarhotel, lt. alltours kann man das Meer sehen wenn man sich 45Grad vom Balkon lehnt, hier ist die Bauernfängerei, also bei Alltours nur buchen wenn man einen Anwalt in der Familie hat, Beschwerden während des Aufenthaltes und anschließend zwecklos Alltours wir haben Meerseite geboten. Andere Gäste von Demed und ITS waren besser untergebracht obwohl sie teilweise weniger bezahlt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend das Weihnachts- und Silvesterdiner hervorragend zubereitet und serviert als 5 Gänge Menue


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service im gesamten Hotel, freundlich und hilfsbereite Kellner und Kellnerinnen, die ununterbrochen für Nachschub sorgten und dabei immer freundlich waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Kemer für Ruhe suchende das absolut richtige


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.