Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehmer Urlaub, allerdings mit Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit interessanter Architektur, ein Teil unserer Gruppe wohnte im Haupt- der andere im Nebengebäude; Die Zimmer waren sehr großzügig angelegt, gemütlich und auch sauber. Die Reinigung erfolgte täglich. Sicher kann man das Hotel nicht mit deutschen 5 Sternen vergleichen, aber es war alles in Ordnung. Die Außenanlagen waren zu unserer Reisezeit noch nicht hergerichtet, was aber nicht weiter störte. Im Sommer bei voll ausgebuchtem Hotel könnte ich mir einen Aufenthalt hier allerdings nicht vorstellen, da es schon jetzt an einigen Tagen heftiges Gedränge im Speisesaal gab. Die Gäste des Hotels waren verschiedenster Nationalitäten, wobei russische Fußballclubs dominierten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. Eine Heizung stand auch zur Verfügung. Das Bad war recht groß, mit Badewanne und Fön. Mehrere deutsche Fernsehkanäle konnten empfangen werden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Minibar mit Softdrinks aufgefüllt. Auch der Safe war mit 1,50 EUR pro Tag recht erschwinglich. Wenn man allerdings ein Zimmer mit Meerblick bucht, sollte man hoffen, an manchen Stellen des Hotels erst ab dem 4.Stock untergebracht zu sein, da der Mehrblick sonst versperrt sein könnten. Ich hatte Glück, mein Zimmer lag an der Innenseite des Hotels und so hatte ich direkten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier macht leider die Beurteilung des Getränkeangebotes eine super Beurteilung zu nichte. Die Qualität der Speisen war erstklassig. Sicher gab es nicht jeden Tag neu erfundene Gerichte, aber bei der Vielzahl des Angebotes ist dies auch überhaupt nicht nötig. Mir gefiel besonders, dass es hauptsächlich einheimische Küche und nicht, wie in vielen Hotels üblich, an die Nationalität der Gäste angepaßte Küche gab. Wer zum Frühstück jedoch gern Wurst und Käse ist, hatte recht wenig Auswahl. Das Frühstück war dominiert von süßen und auch vielen warmen Speisen. Das All-Inclusive Getränkeangebot war eher eingeschränkt. Sicher war im Katalog vermerkt, dass es nur landestypische Getränke gibt, jedoch ließen Geschmack und auch teilweise Qualität, gerade bei den Mixgetränken, doch sehr zu wünschen übrig. Aber verdursten muss auch hier niemand und irgendwas findet man immer. Im Speisesaal musste man leider oft sehr lang auf die Getränke warten, da die Kellner hauptsächlich mit dem Abräumen der Tische beschäftigt waren. Dafür war der Service in den Bars aber sehr gut, die Kellner sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Fast das gesamte Personal sprach deutsch, der Rest zumindest englisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund der Nebensaison und der noch geschlossenen Nachbarhotels relativ ruhig. Landschaftlich wunderschön gelegen, vorn das Meer, im Hintergrund hohe Berge mit schneebedeckten Gipfeln. Naturstrand mit größerem Gestein, dadurch jedoch kristallklares Wasser. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, zusätzliche Unterhaltungsmöglichkeiten waren im Moment in näherer Nähe nicht zu finden, Dolmusverbindung im 20 Minuten-Takt nach Kemer zu sehr günstigem Preis. Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Die vom Reiseveranstalter angebotenen Ausflugsmöglichkeiten ließen leider sehr zu wünschen übrig. Begründet wurde dies mit dem schlechten Wetter der Vorwochen, wodurch zahlreiche Ausflugsziele angeblich nicht zu erreichen waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich müßte ich hier ungenügend angeben, aber einige positive Effekte schwächen meine Meinung doch etwas ab. Zu nennen wären hier das große Hallenbad mit Whirlpool und türkischem Bad sowie die sehr zu empfehlende Beautyfarm. Außerdem gab es einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Handtücher im Badbereich waren kostenlos. Die Minigolfbahn hatte m.E. nur 6 oder 8 Löcher. Eine Tischtennisplatte war notdürftig auf einer Theaterbühne aufgebaut und das als All-Inclusive versprochene Tennis war dann doch nicht so ganz Inclusive. 1 Tennisschläger kostete ganze 5 EUR die Stunde. Die absolute Zumutung war die Hotelanimation am Abend. Nervige und aufdringliche Animateure liefen stundenlang durch die Bars um lauthals Gäste für Ihre Shows zu finden. Teilweise wurde sogar versucht, die Gäste von den Stühlen zu schleifen. Selbst Gäste die sich unterhielten oder Karten spielten wurden nicht in Ruhe gelassen. Hatte man sich dann tatsächlich mal überwunden, zu einer Show zu gehen, konnte man darauf warten, dass sie kurzfristig abgesagt wurde. Entweder weil nicht genug Gästen im Raum waren oder weil diese vielleicht 5 Minuten zu spät kamen. Katastrophal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.