Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Im Grossem und Ganzem ein gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in der ruhigsten Lage von Kemer im Ort Kiris. Kemer kann man mit dem Dolmus in 10 min. sehr gut erreichen. Die Hotelanlage ist riesengross und sehr sauber. Meiner Meinung nach etwas zu gross und zu überfüllt. Das Hotel hat ein Nebengebäude was gegenüber der Strasse liegt. Die sollte bei der Buchung auf jeden Fall beachtet werden, da sonst die Enttäuschung sehr gross ist. Bei der Buchung heisst das Rückgebäude Andex bzw. Andechs. Bei uns war die Enttäuschung sehr gross, als wir ins Nebengebäude abgeschoben worden sind, da wir davon ausgegangen sind im Hauptgebäude zu sein und im Reisebüro wurden wir darüber nicht informiert, das dieses Hotel auch ein Nebengebäude (Limak Parkhotel) besitzt. Wir hatten Ultra All inklusive gebucht, wobei wir vom Ultra nicht viel gesehen haben. Ich möchte damit sagen, das einem mehr Versprochen wird, als man bekommt. Die Hotelanlage war aber im Ganzen sehr schön. Die ersten paar Tage unseren Urlaubs waren viele russische Gäste da. Das hat sich die Tage schlagartig geändert und es waren sehr viele einheimische Gäste da die sich gegenüber Damen nicht sehr schön benommen haben. Man wurde von allen Ecken angequatscht und nicht in Ruhe gelassen, bis man irgendwann unfreundlich geworden ist. Das Wetter ist im Juli sehr heiss und schwül. Die Luftfeuchtigkeit war abends bei über 70% Bei der Buchung auf Haupt- und Nebengebäude achten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, wir hatten einen Balkon, Klimaanlage einen Fernseher, Minibar, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurants und 6 al Card Restaurants. Einige der ala Card Restaurants sind mit Gebühr. Wir waren einmal im Sushida Restaurant, wobei es nicht wirklich ein Highlight war. Uns gings danach etwas schlecht. Im Hauptrestaurant fand man eigentlich alles was man wollte, aber irgendwann hängt das auch dem Hals raus. Auf Dauer wird es doch etwas eintönig. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Pizza dort die man zwischen 13 und 17 Uhr im Fischrestaurant bekommt. Das Personal war abends etwas überfordert mit dem Getränke servieren. An der Bar hat man teilweise auch mal 15 minuten auf sein Getränk gewartet, da die Bar abends einfach unterbesetzt war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal waren das Goldstück des Hotels. Super Nett und immer ein Lächeln im Gesicht, trotz des ganzen Stress. Die Animateure waren auch sehr freundlich. Schöne Grüße an alle vorallem an die Mädels Berna und Hilal und Erdal und Anja. Die Shows waren Wert anzuschauen, vorallem die Michael Jackson Show. Die Animateure haben wirklich ihren Job drauf. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und wollte uns bei Beschwerden so schnell wir möglich abwimmeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es vom Hauptgebäude 2 Gehminuten, vom Nebengebäude ungefähr 12 Gehminuten. Zum Flughafen dauert es ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten sind vor Ort und im Hotel zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war das Beste im Hotel. Nochmal zu erwähnen super Animation. Der Strand und Pool waren im sehr sauber. Man hat nur etwas Schwierigkeiten Liegen zu bekommen, das es manchmal überfüllt war. Die Hoteldisco ist überflüssig meiner Meinung nach da sowieso 99% nur Männer drin waren. Wir hatten als Mädchen keine ruhige Minute da drinnen und sind auch meistens gleich wieder rausgegangen. Die Animateure bzw. der Naci macht 3-4 mal in der Woche eine Discotour nach Kemer in die Discotheken Aura oder Rai. Wer auf Nonstop Clubhouse steht, ist dort aufgehoben. Aber war mal auch eine schöne Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel