Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Größe hat man nie das Gefühl man wäre in einer Bettenburg. Das Hotel ist an Sauberkeit kaum zu überbieten. Das All Inklusive Angebot hat nahezu alle Erwartungen Erfüllt. Bei der Gästestruktur muss man wenn überhaupt geringe Abstriche machen: Gäste 50% Türken (sehr nett) 30% Russen (sehr trinkfest aber nie problematisch)10% Belgier, Holländer und ca. 10% Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben unsere Erwartung erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Alacard Restaurants sind absolut spitze (leider extra Kosten 5€ pro Person). Besonders empfelenswert ist das italienische und mexikanische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich manchmal jedoch ein wenig überlastet. 70% der Mitarbeiter haben deutsch Kenntnisse. Die Zimmer waren immer in einem Top Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand und selbst im Juli nicht überfüllt (eine Liege war immer frei). Direkt vor dem Hotel Einkaufsstrasse von Kiris und mit dem Bus ist man für nur 1,5€ in nur 15 Minuten in Kemer. Jede Menge Ausflugmöglichkeiten, aber im Juli/ August ist davon abzuraten weil zu heiß!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation besonders die Abendshows sind spitze. Leider ist ab 24 Uhr tote Hose selbst in der Hauptsaison. Die Poolanlage ist einfach klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel