Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Im Haupthaus sehr laut bis 4 Uhr morgens
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele russen ! sehr starke geräuschkulisse überall im Hotel,im Haupthaus haben wir es 2 Nächte versucht mit Schlafen,auch wenn die Balkontür zu war konnte man nicht zur Ruhe kommen,erst morgens nach 4 Uhr war es ruhig. Haben dann ein Zimmer im Garten bekommen,dort haben wir tagsüber Baulärm gehabt, sauberkeit war ok. im Sommer möchte ich nicht in diesen Hotel sein,da es jetzt schon sehr laut war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsarbeiten (hämmern und bohren).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war ok Katzen liefen durch das Restaurant ,wenn man nicht aufpasste sprangen sie auf die Tische.


    Service
  • Eher schlecht
  • ! viel zuwenig kellner (tische wurden nicht abgeräumt, tische unsauber )kellner überfordert , ein Lob an der Gästebetreuung haben uns sehr geholfen beim Zimmerwechsel,Neckermann wollte pro Nacht 30 € Aufschlag,die Gästebetreuung sagte uns selbstverständlich ist das kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen 65 km entfernt,ca 1 bis 2 Std.Fahrzeit ,Ausflüge nicht im Hotel buchen,ist viel zu teuer,besser im Ort Wir haben eine Schiffsfahrt gebucht für 10 € pro Person beim Reiseveranstalter 39€ pro Person .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen geäußerten Negativpunkte wird die Hotelleitung selbstverständlich die notwendigen Maßnahmen und Verbesserungen ergreifen. Grüße Limak Limra Hotel