- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und die Anlage ist sehr weitläufig.Es gibt 2 Hauptrestaurants die Kellner in den Restaurants sind sehr freundlich und die Bedienung ist sehr gut.Es gibt auch 3 Ala Carte Restarants Türkisch, Italienisch und Mexikanisch wir waren mexikanisch essen und es hat uns gut gefallen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht Arycanda Resort.Die Reinung in unserem Zimmer war sehr gut und überhaupt war es im ganzen Hotel sehr gepflegt und sauber.Das Personal hatte immer ein lächeln egal ob es an der Bar,Reception oder in den Restaurants war. In diesem Hotel finden Sie alle Nationalitäten Deutsche,Belgier,Franzosen,Scandinavier und zum teil auch Russen aber Sie sind uns garnicht negativ aufgefallen.Es gibt eine Hoteleigene Gästebetreuung Sie sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr freundlich und Kompetent Zweimal in der Woche bietet das Hotel kostenlos Wandertouren mit Wanderführer an und dies hat uns besonders gut gefallen die Landschaft ist herlich wir waren begeistert und werden für Herbst nochmal Limak Limra buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.