- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
war zum 16.mal in der türkei in den verschiedensten hotels aber immer in der region kemer.zum 2. mal im limak limra.es ist ein sehr großes und schönes hotel mit einer sehr schönen gepflegten anlage. die all inclusive leistungen waren sehr gut.die gästestruktur gut gemischt.natürlich waren auch verschiedene tagungen und seminare sowie 5 fußballmanschaften (1 aus deutschland) im hotel.das ist im winter üblich und war kein problem. das preis-leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.die handyerreichbarkeit ist vorhanden. wir reisen immer im november, januar und/oder märz und das sind für uns die besten zeiten, da die gegend nicht überfüllt ist, man gut wandern kann (u.a. auch entlang des lykischen wanderweges) und trotzdem hatten wir bisher mit dem wetter imm er glück!
das zimmer war total in ordnung. waren im "garten" untergebracht. wir konnten auf die berge sowie auf´s meer sehen.die minibar wurde tgl. mit wasser, saft, cola und fanta gefüllt.alles war sauber und in einem guten zustand. die kleiderbügel sollten einmal gewechselt werden. die sind so ausgeleiert, das jeden tag die sachen unten lagen.
die große poolbar war noch offen, und für die jahreszeit auch sehr lange. das a la cart restaurant auch, jeweils mit verschiedenen spezialitäten, nach vorheriger anmeldung.des essen war aber so vielfältig, reichhaltig und abwechslungsreich, dass es uns diesmal nicht dahin gezogen hat.die qulaität fanden wir ebenso sehr gut. wir haben an einer küchenführung teilgenommen und konnten uns von sauberkeit und hygiene überzeugen.wer am büffet nichts fand, findet auch in einem anderen hotel nichts!meckerer sollten in deutschland bleiben!in einem großen hotel ist auch der restaurantbereich groß.das weiß man vorher.wenn das hotel fast ausgebucht ist, wie bei den seminaren und tagungen wäre mehr personal von vorteil gewesen!alle kellner waren sehr fleißig und bemüht, die tische schnell abzuräumen, aber es war einfach zu wenig personal.sehr oft waren wir im Pub, hier war abe und an live-musik ansonsten in der lobbybar.es war schöne tanzbare musik für das mittlere alter.wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. wenn der durst nach 24uhr noch nicht gestillt war, konnte man noch bis 1 uhr in der disco seinen durst löschen!
das personal war zu uns immer sehr freundlich.außer ein paar kellner, die so ein geishct zogen, als ob sie zwangsversetzt wurden.die mehrzahl war aber zuvorkommend, nett und schnell.mit englisch kommt man immer weiter, die meisten konnten aber auch etwas deutsch.ich finde man kann als deutscher nicht immer erwarten, dass im ausland jeder deutsch kann.englisch ist io.die zimmereinigung war super.tgl neue handtücher, der balkon wurde mindestens jeden 2. tag gereinigt,die betten mehrmals in der woche bezogen. da uns die zudecken zu dick waren, baten wir an der rezeption um eine dünnere und das wurde promt und schnell erledigt!
das hotel liegt direkt am strand. wer sich vor dem urlaub informiert, weiß, dass in der region kiesstrand ist.wir haben immer badeschuhe dabei und damit kein problem.der strand war sehr sauber.es gab ausreichend liegen mit auflagen und alles gratis.das wetter lud in den ersten beiden januarwochen noch zum sonnen und baden im meer ein. die unterhaltung ist im winter nie so wie im sommer.gerade deswegen fahren wir nie im sommer in die türkei. verschiedene sportspiele wurden am tag von der animation angeboten. abends gab es kleine show´s, gleich am 2.1. einen tollen türkischen abend.einkaufsmöglichen gibt es direkt gegenüber vom hotel, oder aber im ca. 6km entferntem kemer.kemer kann man in kurzer zeit mit dem dolmus erreichen, wer das geld sparen und etwas für die fitness tun möchte wählt den weg über den "berg" und zurück.für nichttrainierte dauert der weg ca. 1 1/4 stunden bis zum centrum für trainierte wanderer ist es kürzer. auch kann man gut in die berge wandern, u.a. entlang des lykischen wanderweges. wem es hier langweilig wird, ist selbst dran schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie oben schon geschrieben, gab es softanimation!das ist für mich völlig io.der betreuer des fitnessstudions ist besonders positiv hervorzuheben.immer nett, freundlich, kompetend,zuvorkommend und hilfsbereit.er passt auch sehr auf, dass keiner ohne turnschuhe oder vielleicht gar mit badesachen in den fitnessbereich kommt.es gibt extra handtücher, auch wasser steht zur verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.