Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Überteuertes Wellnessangebot und Horrorflug mit Sky
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles im allen war das Hotel OK. Preis/Leistung standen in einem guten Verhältnis. Aber die Preise im Wellnesbereich hauten einem um. 30 Min. Massage 35 €, andere Massagen; 60 Minuten zwichen 60 € und 90 €. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück 2,50 €. Vor dem Hotel 0,50 €. Und dann der Rückflug mit Sky. Ich habe bis Freitag gebucht. Am Donnerstag abend lese ich das ich noch am Donnerstag um 22h40 im Hotel abgeholt werde und ich über Berlin nach Düsseldorf zurück fliege. Alles wurde kurzfristig geändert. Am nächsten Morgen landete ich um 7,20 h Ortszeit in Düsseldorf. Meine Erholung war dahin. Die engen Sitze und ewigen Lautsprecherdurchsagen im Flugzeug sorgten für weiteren Stress. Sky ändert sehr gerne die vorher angegebenen Flugzeiten wurde mir von Big Xtra bestätigt. Mir ist schon klar, dies ist ein Hotelbewertungssystem und keine Flugzeugbewertung. Aber wenn eine Fluggesellschaft aus 9 gebuchten Urlaubstagen 7 macht ( Ich kam auch erst nachts im Hotel an )ist das nicht OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your interest in Limak Limra Hotel and for taking the time to rate us positively. We will be glad to welcome you again at our hotel. Sincerely, Limak Limra Hotel