- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in eine sehr große Anlage mit all inclusiv Leistungen. Der Zustand ist gut. Die Zimmer sind teilweise seht klein. Die Gäste sind überwiegend Sport- und Kindergruppen sowie Seminar- und Kongressgäste unterschiedlichster Nationalität. Der Anteil der Urlaubsgäste beträgt ca. 20%. Das Hotel war nur Stundenweise beheizt. Daher empfand man die Bars, die Restaurants als kühl und feucht. In den Wintermonaten sollte man kein Hotel buchen welches Sport-, Kinder- und Seminargruppen als Gäste hat.
Teilweise sehr kleine Zimmer. Ausstattung gut. Heizung stand nur stundenweise zur Verfügung. Daher kalt und feucht.
Es gab nur ein Buffetrestaurant und 1 a-la-carte Restaurant (mit Aufpreis). Das a-la-carte Restaurant war nicht immer geöffnet, da mehr als 10 Reservierungen vorliegen mußten. Das Essen war einfaltslos und wiederholte sich täglich. Masse statt Klasse! Es standen 2 Bars zur Verfügung die durch die hohe Anzahl an Gästen hoffnunglos überlastet waren. Sitzmöglichkeiten waren abends in den Bars nicht ausreichend. Die Böden der Restaurants und Bars waren schmutzig. Vögel und Katzen tummelten sich im Buffetrestaurant. Essgeschirr und Gläser waren nur zu 60 % sauber.
Wegen eines sehr großen Andrangs an das Buffet Der Servic ist besonders während der Essenszeiten sehr schlecht. Der Boden im Buffetrestaurant war durch Essensreste verschmutzt und rutschig. Die Zimmerreinigung war erst nach mehreren Beschwerden i. O..
In nächster Umgebung gibt es einige Geschäft und Restaurants. Die Anbindung mit öffetnlichen Verkehrsmitteln ist gut und preiswert. Ausflugsmöglichkeiten in das Hinterland gibt es genügend sowie sehr schöne Wander- und Radfahrmöglichkeiten in die naheliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Touren organiesiert durch den Reiseveranstalter waren sehr gut. Das als All-inclusiv Leistung angebotene türkische Bad kostete 30,- €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel