Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne aber netter Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft standen die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung. Als Alternative wurden uns 4 Übernachtungen im Hotel gegenüber angeboten und anschließend für 10 Tage eine Suite (ohne Mehrkosten) im Hauptgebäude/Obergeschoss. Wir haben zugestimmt und es hat auch funktioniert. Es gab keine Zimmerschlüssel, sondern nur Magnetkarten, die häufig nicht funktionierten. Dass Hotel war mit 80% Russen belegt. Dies störte uns weniger - es gab sogar freundliche Russen, mit denen man sich unterhalten konnte. Leider war das Personal/Bedienungen den Anforderungen nicht gewachsen. Längere Wartezeiten auf Getränke oder Besteck müssen in Kauf genommen werden - oder man hilft sich selber. Freundlicher Blick zum Kellner an der Poolbar oder in der Disco helfen nicht weiter - hier muss man sich schon mit einem Schrei durchsetzen, wenn man etwas bekommen möchte. Ein kräftiges "Dawei Dawei " (scheint russisch zu sein) - wurde aber sofort verstanden und man wurde bedient. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich- speziell zur Mittagszeit im ital. Restaurant gab es gute Nudel-/Soßen und frische Pizza. Die Hotelanlage war ebenfalls spitze. Sauberkeit war o.k. Klimaanlage hätte aber 24 Stunden laufen sollen - falls man in der Nacht aufwachte, war die Klimaanlage aus und es war unangenehm warm im Zimmer. Fazit: Bisher waren wir in 4 oder 4 SternePlus Hotels - allerdings familiengeführt. Der Sprung in ein 5 Sterne-Hotel war enttäuschend. Vom Personal haben wir erfahren, dass Ende des Jahres 50% des Hotels an einen Russen verkauft werden sollen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra