- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo fange ich jetzt an?! Alles begann damit das wir unser gebuchten Familienzimmer nicht bekommen haben. Stattdessen bekamen wir eine Suite mit zwei Zimmern mit Ausblick auf den Kinderspielplatz. Wie sich später noch herausstellen sollte wären wir besser auch in diesem Zimmer geblieben. Wir haben dann die Gästebetreuung aufgesucht, die uns aber nicht verstanden hat. Nachdem wir uns mit Händen und Füßen verständlich gemacht haben meinte sie; werden can Change the Room in two days, dann wollte sie noch alles weitergeben an der Rezeption. Am nächsten Tag wusste keiner mehr was davon. Also nochmal alles von vorne *nervig* dabei dachte ich wären wir im Urlaub? ?? Silvestergala War schön gemacht, mit Cocktailempfang ( übrigens die einzigen Guten Cocktails die wir bekommen haben ) . Hier gab es ein 5 Gänge Menü, eine Band hat gespielt ( leider waren die Boxen zu laut eingestellt, aber alles in allem ok ) und eine schöne Feier. Dann sollten wir am nächsten Tag unser anderes Zimmer bekommen. War auf den ersten Blick ganz ok. Als wir aber auspacken wollten kam die Enttäuschung der Boden war dreckig mit Haare und Schmutz, die Trassentüre lässt sich kaum mehr schließen und ist undicht. Nach dem ersten Schreck bin ich mit dem Handtuch etwas über den Boden gegangen das war dann braun, voller Haare alten Etiketten und allem möglichen Dreck damit bin ich in die Rezeption gegangen, die wollten sich kümmern. Zurück auf dem Zimmer war schon die Chefin der Putzfrauen da und wollte da mit uns diskutieren anfangen und hat mir dann erklären wollen das man nicht mit dem Handtuch den Boden wischt weil das Geld kostet. Ich hab ihr dann erklärt das mein Tag ( ca. 15.00uhr mitlerweile) auch etwas kostet. Das Essen ist so naja es gibt kaum gute Getränke und der Kellner beim Frühstück kennt nicht mal Hot Milk. Fazit wir kommen nicht wieder. P.s.: Wir waren öfter bei der Gästebetreuung oder der Rezeption als beim schwimmen; was nicht schwer ist da dieses echt kalt ist. Anderes Hotel buchen oder Sterne auf drei reduzieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie unser Haus wegen einigen punkten nicht weiterempfehlen können. Es tut uns sehr leid wegen ihrer gebuchten Familienzimmer. Unsere Suite zimmern welches sie bekommen haben eine höhere Kategorie und wir bedauern sehr das es ihnen und ihrer Familie nicht gefallen hat. Unser Hallenbad hat eine Wassertemperatur von 28 C welches täglich kontrolliert wird. Diese Temperatur ist die zugelassene Begrenzung. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel