- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine großeHotelanlanlage mit frisch renovierten Zimmern im Hauptgebäude und Gartenzimmer, die z.Zt. ebenfalls renoviert werden. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepfegten Eindruck., was sich nicht nur im Außenbereich, sondern auch mit der Sauberkeit in den Zimmern wiederspiegelt. Das Hotel bietet a I in Buffetform. Hier ist das Angebot vom Frühstück bis zum Mitternachts-Snake ausgewogen und reichhaltig. In den Sommermonaten sollen viele Russen dort sein, in dieser Jahreszeit wird das Hotel hauptsächlich von Deutschen und teilweise auch Belgiern gebucht. Andere Nationalitäten sind in der Minderzahl. Vom Hören-sagen würde ich wegen der Übermacht der russischen Gäste nicht im Sommer verreisen. Nach meiner Überzeugung ist die beste Zeit zwischen Okt. und April, obwohl es auch in dieser Zeit kalt und ungemütlich sein kann. Das Hotel hat aber ein großes Hallenbad und auch ein reichhaltiges Wellnessprogram.
Die Zimmer sind sehr geräumig, alle mit Balkon, und auch mit ansprechendem Mobiliar ausgestattet. Klimaanlage ist vorhanden, habe sie aber nicht benötigt. Die Bäder sind frisch renoviert und teils teils mit Wanne oder Dusche ausgestattet. In Punkto Sauberkeit gab es keine Einwände.
Neben den im Winter z. Zt. geschlossenen Restaurants befinden sich mehrere Bars in der gesamten Anlage. Auch hier wird man jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient.Die Qualität, Sauberkeit und Hygiene ist jederzeit, trotz evtl. einiger Katzen (werden immer verscheucht), gegeben.
Der Service im Hotel ist vom Management über die Kellner bis zu den Reinigungskräften einfach Spitze.
Das Hotel mit direkter Strandlage liegt in Kiris, einem kleinen Ort, hauptsächlich Hotels, ca. 7 km von Kemer entfernt. Die Haltestelle des Dolmusch liegt ca. 50 m vor dem Hotel. In den Wintermonaten sind die ala Cart-Restaurants geschlossen. Es wird all abendlich ein Programm geboten. Ausflüge kann man im Hotel bei den entsprechenden Anbietern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Armin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Als Management geben wir sehr viel wert drauf auf die Kommentare unserer Gäste und arbeiten daran unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen sie als Gast wieder betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünsche stehen wir jederzeit zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung