- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage mit verschiedenen Gebäuden. Nach Möglichkeit sollte man schauen, dass man nicht im Parkhotel unterkommt, dieses ist nämlich nicht direkt in der Hotelanlage sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber angenehmer von den Wegen her ist es doch im Hauptgebäude oder in einem der in der Anlage befindlichen. Erbaut wurde das Hotel 1996-1998, es ist also nicht top modern, aber noch in Ordnung. Die Sanitäranlagen, auch im Allgemeinbereich wurden wahrscheinlich in der Zwischenzeit renoviert, diese sind nämlich überraschend schön. Sauberkeit ist in Ordnung. Man darf jetzt zwar nicht ganz genau hinschauen, weil teilweise sind manche Ecken nur oberflächlich sauber, aber es ist jetzt nicht besonders negativ aufgefallen. WiFi gab es kostenlos, aber der Empfang war leider sehr schlecht, wenn man sich nicht gerade in der Nähe der Rezeption befunden hat. Von den Gästen her sind hauptsächlich Russen, dann ein paar Deutsche und Niederländer. Altersdurchschnitt bunt gemischt, von Paaren, über Rentner und Familien mit Kindern alles dabei.
Die Zimmer sind schön, schauen auch genauso aus wie auf den Bildern. Die ersten zwei Nächte haben wir in dem Parkhotel geschlafen, da war die Matratze wirklich hart, da waren wir froh, als wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Ansonsten aber ausreichende Größe, Klima, Bad ist recht neu, Balkon, TV auch mit deutschen Programmen, Minibar wurde jeden Tag neu befüllt,... Negativer Punkt: Safe ist nicht dabei, da muss man sich extra einen Schlüssel an der Rezeption holen und was bezahlen. Haben wir dann nicht gemacht.
Es gibt verschiedene Restaurants: Hauptrestaurant, da haben wir gefrühstückt und zu Abend gegessen, landestypisch und Mittelmeerküche (Mittag gibt's natürlich auch dort). Richtung Strand gibt's so ein kleines Häuschen wo zwei Damen gefüllte Pfannenkuchen (mit Hackfleisch oder Käse oder Kartoffel) machen, da haben wir uns Mittags immer was geholt, die warn RICHTIG gut. Dann gibt's noch an der Bar Nachmittags ab 14 Uhr Burger. Darüberhinaus gibt's noch diverse andere Restaurants wo man reservieren musste und ggf. einen Aufpreis (5€ pro Person) für das Essen zahlen musste (z.B. chinesisch, italienisch,...). Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Salatbuffet, Suppen, Fisch, Gegrilltes, Pide, Nudelgerichte und div. Fleisch mit Gemüse und Soße. Beilagen Pommes, Kartoffelpüree, Reis,... Also übers Essen kann man sich dort wirklich nicht beklagen. Negative Punkte: Getränke, vor allem Cocktails. Die haben dort eigentlich keine Säfte sondern nur Nektar. Und wie man Cocktails mixt hat denen glaub auch noch niemand erklärt. Die waren echt nicht gut.
Rezeption war sehr freundlich, wobei sich nicht alle auskennen wenn man Fragen hatte. Verständigung war hauptsächlich auf Englisch, was mich eher überrascht hat. Hätte eigentlich gedacht, dass dort mehrere deutsch können. Ansonsten war das Bedienungspersonal sehr freundlich und unaufdringlich. Man wurde also auch als Frau nicht angebaggert oder dergleichen. Negative Punkte: Bis beim Essen mal der Tisch gedeckt war und man Besteck und was zu trinken hatte, ja da konnte man schon mal eine Zeitlang warten. Und ich habe z.B. JEDEN Tag einen kleinen Löffel zum Frühstück gesucht, das hat mich irgendwann echt genervt.
Transferzeit zum Hotel war eine gute Stunde (60km). Gegenüber des Hotels war eine Einkaufsstraße, aber ausschließlich touristisch. Montags und Dienstags ist immer Markt in Kemer (Fahrt mit Dolmusch, 20 Min, 3€/Pers.), das hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten gibt's jetzt außenrum nicht wirklich viel. Wobei ich das auch nicht so wichtig fand, da im Hotel ja eh all Inklusive war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicole Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihre Kritik haben wir gerne an unseren F&B Manager weitergegeben. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management