- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß. Das war im Oktober kein Problem, es war nicht voll ausgebucht. In der Hauptsaison könnte es sehr voll am Pool/Buffet werden. Das Hotel im Allgemeinen machte einen sauberen Eindruck. Die Anlage war sehr gepflegt. Die Inklusivleistungen waren sehr gut, sowohl was Essen angeht als auch Internet (WIFI). Bei unserem Aufenthalt bestand die Gästestruktur zu etwa 40% aus Russen und etwa je 20% aus Deutschen, Türken und Holländern. Ein paar ganz wenige Engländer und Franzosen gab es auch. Das fanden wir wesentlich angenehmer als in einer deutschen Bastion mit deutschem Essen "gefangen" zu sein. Als wir das wäre, haben sich alle anständig benommen - niemand hat mich vom Buffet weggestoßen. Ich glaube, dass es in der Hauptsaison in diesem Hotel an den Pools Und in den Restaurant ziemlich eng werden kann. Wir empfehlen Mai und Oktober als Reisezeit. Wir fanden das Prei-Leistungsverhältnis gut.
Die Zimmer haben eine schöne Größe (Doppelzimmer). Sie sind gut ausgestattet. Eine Minibar wird täglich mit Bier, Softdrinks und Wasser befüllt. Es gibt Bademäntel und Hausschuhe. Außerdem einen recht großen Balkon und einen Safe. Das Bad ist modern ausgestattet (Waschtisch und Dusche). Die Dusche ist extrem groß. Die Klimaanlage war etwas laut (sie sprang immer von Zeit zu Zeit an), die Temperatur jedoch immer sehr angenehm. Ich fand die Sauberkeit ok, meine Frau wie oben bereits beschrieben nicht ganz so, weil eben nicht bis in den letzten Winkel gereinigt wurde.
Es gibt unzählige Bars, Restaurants und Snackbars. Für alle Deutschen, die sich hier über wiederholendes Essen beschwert haben: die Buffets nehmen mehrere hundert Quadratmeter ein. klar wiederholt sich Essen. trotzdem kann man an 100 Tagen jedesmal etwas anderes essen. Die Qualität des Essens ist super - ganz wichtig war mir auch landestypisch essen zu können. Das kann man hier extrem gut. Für Schnitzel brauche ich nicht in die Türkei reisen. Die Qualität der Getränke ist durchschnittlich. Cocktails und Longdrinks und Wein im speziellen. Es sind halt lokale Produkte. Die Katzen springen übrigens nicht wie wild über das Büffet, wie in manchen anderen Bewertungen geschrieben aber ja, es gibt viele frei herumlaufende Hauskatzen.
Das Personal ist durchweg freundlich (ok, bei der Hotelgrösse hat immer irgend jemand mal seinen Job verfehlt). Es sprechen bei Weitem nicht alle Deutsch. Das ist aber für Barbestellungen oder im Restaurant nicht wirklich wichtig. auf Englisch kann man jeden ansprechen. Die Zimmerreinigung ist durchschnittlich. ich fand sie ok, meine Frau nicht. Klo, Dusche und Waschbecken waren sauber, Sand auf dem Boden immer sofort wieder entfernt. Das reichte mir. Aber unter den Betten sollte man nicht unbedingt nachsehen. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Es waren immer mehrere Betreuer für jeweils eine Sprache anwesend und das Programm war super.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten direkt zu Fuß erreichbar im Ort und zum Flughafen sind es etwa 80Minuten. Es gibt etliche Aktivitäten, die außerhalb des Hotels planbar sind. Landschaftlich liegt das Hotel zwar am Strand aber direkt umgeben von einer Eindrucksvollen Bergkette.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Oktober hat man zu keiner Zeit Probleme, freie Liegen (mit Sonnenschirm) zu bekommen. Die Anlage ist groß genug. Einmal bekamen wir eine Diskussion zwischen Angestellten und deutschen Urlaubern mit, denen die Handtücher von den Liegen entfernt wurden, weil sie vor dem Frühstück die Liegen reserviert hatten. Das fanden wir sehr gut. Der Strand ist sehr schön, ist aber ein Sand UND Steinstrand. Uns hat das nicht gestört aber manche sensiblen Fußsohlen könnte das wehtun. Wie bereits beschrieben ist die Kinderbetreuung sehr gut und deckt alle Sprachen ab. Freizeitangebote gibt es massig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt HolidayCheck mitgeteilt haben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Limak Limra wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management