Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Limak Limra Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war das Schlimmste was wir bis jetzt gesehen haben. Die Außenanlagen sind ok. Sobald man das Hotel aber betritt , ist man von Dreck umgeben. Dafür das das Hotel so verdreckt war, das Personal zum Teil unfreundlich ist es viel zu teuer. Es gab allerdings auch nettes Personal, vor allem in der Lobbybar war es recht nett, wenn auch da überall dreckig. Am Tresen klebte man regelmäßig fest und die Glastische waren total verschmiert. Aber die Freundlichkeit der Kellner wog dort einiges auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht, wofür wir knapp 150,00 € mehr bezahlt haben. Als wir darauf bestanden haben, sagte man uns, es gäbe keine Zimmer mit Meerblick. Von unserem Zimmer konnten wir kein Meer sehen. Es war total verdreckt, die Zahnpasta vom Vorgänger klebte noch am Waschbecken, der Teppich war von Flecken übersät, ohne Schuhe konnte man nicht darüber laufen. Die Betten waren alt und durchgelegen, bezogen wurden sie 1 x in 14 Tagen. Handtücher gab es jeden Tag. Das war aber auch schon alles. Kein Tag war das Zimmer sauber. Als wir auf ein anderes Zimmer bestanden haben mit Meerblick, sagte man uns , wir könnten erst am 02. Januar umziehen. Wir waren seit dem 28. Dezember dort. Das Zimmer mit Meerblick war dann aber noch dreckiger als das was wir hatten, und darum haben wir das alte Zimmer ohne Meerblick behalten. Ich habe Fotos als Beweis gemacht. Man kann sich nicht vorstellen das so ein Hotel 5 Sterne hat. Von 300 Gästen haben sich jeden Tag mindestens 295 beschwert. Geholfen hat es nichts. Das ganze Hotel war ein einziger Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie hat uns zutiefst geschockt. Der Speisesaal war so dreckig das einem schlecht werden konnte. Die Teller klebten, Essensreste vom Vortag waren darauf zu sehen, das Besteck war dreckig, es gab keine Kaffelöffel , nur Plastikstäbe, Saft gab es nur in Plastikbecherchern. Die Auswahl der Speisen war sehr gering. Es gab fast jeden Tag das Gleiche. Eine Stunde vor der Zeit wurde schon wieder alles abgeräumt. Es gab zum Beispiel bis 21:00 Uhr Abendbrot , aber ab 20:00 Uhr wurde schon alles weggeräumt. Den ersten Abend bestellten wir Wasser zum Essen, das bekamen wir auch, aber vom Nachbartisch, was diese übrig gelassen hatten. Getränke zu bekommen war Glückssache. Niemand vom Personal war für uns zuständig, aber für die anderen Gäste auch nicht. Teilweise mußte man sich die Getränke selber holen, obwohl ausreichend Kellner da waren. Das war aber noch nicht alles. Im Restaurant waren permanent immer und überall Katzen so 7 bis 12 an der Zahl, die nicht nur auf dem Boden und in den Blumenkübeln saßen, nein sie saßen auch auf den Tischen und spielten mit den Blumen oder mit Servietten. Vögel flogen durch die Luft, Saßen über dem Büffett und bereicherten die Speisen mit ihrem Kot. Sie kamen auch auf den Tisch und pickten an dem Brot der Gäste. Alles war einfach schrecklich. Als wir uns darüber beschwerten, sagte man uns , das wäre halt so. Wie man die Vögel denn entfernen solle, wurden wir gefragt. Das Silvestermenue und auch die ganze Feier war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel war alles andere als ok. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Beschwerden wurden erst gar nicht gehört. Man konnte hingehen wo man wollte, alles wurde einfach ignoriert. Die Zimmer sind total verdreckt, und der Wind pfiff so laut durch die Balkontür, das wir die Tür offen lassen mußten um schlafen zu können. Dazu muß ich noch sagen, sobald die Balkontür geöffnet wurde, schaltete sich die Heizung auch aus. Auf unsere Beschwerde bekamen wir nur zur Antwort, das ist halt so weil es windig wäre. An der Rezeption stand nur desinteressiertes Personal. Drei Tage bevor wir abreisen mußten, hatten wir eine Nachricht im Zimmer, wir möchten unsere Rechnung bezahlen. Und das in einem 5 Sterne Hotel. Als ob wir kein Geld gehabt hätten. Als wir uns nicht daran gestört haben, hatten wir am nächsten Tag die Rechnung unter der Tür. Das fanden wir das Allerletzte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und schön. Nach Kemer sind es 6 km, wo man mit einem Dulmusch für 50 Cent fahren kann. Vor dem Hotel stehen auch Taxen zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Einkaufsmeile am Ort, aber im Winter sind die meisten Geschäfte geschlossen. Ausflugsmöglichkeiten sind einige vorhanden. Man kann auch toll wandern und viele schöne Ecken entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel