- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger Hotelkomplex mit Haupthaus und Nebengebäuden. Schöne, gepflegte Anlage. Großer parkartiger Garten mit dekorativer mediteraner Bepflanzung. Allerdings z. T. auch lange Wege zum Speisesaal, zum Schwimmbad, zum Fitness Studio und zur Sauna durch die Außenanlage. Alles sehr gepflegt und sauber. Über Weihnachten und Silvester viele türkische Familien, Deutsche und wenige Russen. Ein bißchen Massenabfertigung und rundum viele Leute und Trubel im Hauptgebäude. Wichtig sind feste Schuhe für Strandspaziergänge. Wer keinen Massenbetrieb möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen.
Ich hatte ein sehr großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon. Es gab ein riesiges Doppelbett mit einer ebenso riesigen Zudecke mit richtigem Bettbezug( kein Laken mit kratziger Decke drauf!). Das Zimmer lag am Ende des Hotelgeländes ganz super ruhig mit Blick auf das Meer, einen Eukalyptushain und die Berge. Vor meinem Fenster trug ein Orangenbaum Früchte, es blühten Blumen und die Palmen rauschten. Auf dem windstillen Balkon die Sonne und die Ruhe zu genießen war einfach himmlisch. Es war sehr sauber und gepflegt, kaum Geräusche aus den Nachbarzimmern, mehrere deutschsprachige TV- Programme, Bademantel wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, extra Handtücher für den Pool- Bereich auch.
Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere á la carte Restaurants, die in der Winterzeit nur z. T. geöffnet sind und zusätzliche Zahlungen verlangen. Das Essen im Hauptrestaurant ist zwar vielfältig, aber nicht sonderlich lecker. Alles etwas fad. Die Tische werden nicht abgeräumt. Meist habe ich selbst die Reste meiner Vorgänger entsorgt, mich um frisches Besteck bemüht und lange darauf gewartet, etwas zu trinken zu bekommen, geschweige denn, dass zwischen den Gängen mein benutzter Teller weggenommen wurde. Keine Spur von Service. Die Kellner sind dem Ansturm einfach nicht gewachsen. Zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste und Tische. Ganz anders allerdings das Galadinner an Weihnachten und Silvester. Da hat es mit dem Service prima geklappt. Sogar das Essen schmeckte sehr gut. Erstaunlich. Außenbars waren geschlossen. Bei den Innenbars war Schlange stehen angesagt.
Der Service war sehr gut. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Es wird entweder deutsch oder englisch gesprochen. Auf Wünsche wird sehr gut eingegangen. So war es ganz leicht für mich, mein Zimmer zu tauschen. Die Zimmer wurden gut und sehr diskret gereinigt. Im AI ist das Auffüllen der Minibar mit Softdrinks inbegriffen. Die einzige Ansnahme bildet das Personal im Haupt- Speisesaal. Durch die Masse an Gästen klappt das Säubern und Eindecken an den Tischen nicht. Auch das Servieren von Getränken läßt zu Wünschen übrig. Nach einer fetten schriftlichen Beschwerde meinerseits hatte ich den Eindruck, dass die Aufmerksamkeit der Kellner sich kurzzeitig verbessert hatte.
Kleiner Touristenort mit Ladenzeile. In der Winterzeit sehr mager geöffnet. Landschaftlich sehr schön gelegen. Hinter dem Hotel das Taurusgebirge und vorne das Meer. Gute Ausflugsmöglichkeiten, gut zum Laufen, nah an Kemer zum Shoppen. Durch den groben Kiesstrand sind Spaziergänge am Wasser eher mühsam und dennoch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sport- Wellness- und Hallenbad- Bereich sind sehr gut. Sehr nettes Personal, sehr sauber, schönes Ambiente. Zwar im Winter abgespecktes Kursangebot, aber nett gemachtes Streching und Step- Aerobik. Es gibt einen separat betriebenen Kosmetik-, Massage- und SPA- Bereich. Der ist recht teuer, und ich war mit der Behandlung nicht wirklich zufrieden. Es wurde hastig und nicht sonderlich gründlich massiert. Internet ist gebührenpflichtig. Außenpool war schön angelegt, aber im Winter zu kalt. Boutiquen gab es, aber nicht sonderlich interessant. Der Fitnessraum ist sehr gut, sauber und nette Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel