- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Hotel mit ca. 2400 Gästen. Anfang Juli 75% russische Gäste!! Wir wohnten im Haupthaus in einem sehr schönen Zimmer mit herrlichen Meerblick! die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Das schönste an diesem Urlaub war das Wetter. Für uns war das Hotel einfach zu riesig! Anfang Juli würde ich keinem dieses Hotel empfehlen (Hotel in russischer Hand) und zum Abschluss nochmal ein Dankeschön an Nermin Kutlucan.(Die Seele vom LIMRA-LIMAK).
Die Zimmer im Haupthaus waren sauber und in Ordnung!
Das Hauptrestaurant ist mit einer riesen Kantine zu vergleichen. Ich wude am ersten Tag mit meinem Teller umgeworfen ohne Rücksicht auf Verluste. Am 2. Tag mussten wir den Frühstückstisch selbst abräumen um überhaupt frühstücken zu können. Die Beschwerde beim Oberkellner wurde nur mit Schulterzucken beantwortet. Das Personal total überfordert!!!Die a la carte Restaurants waren super! (auch das Personal).An der Poolbar wurden die Russen bevorzugt behandelt. Das Personal an der Poolbar und am Poolrestaurant ist total überfordert. Tische wurden in den ersten Tagen nicht abgeräumt und man musste sich selber Platz schaffen! Aber in der zweiten Woche war das Proplem mit den Tischen beseitigt!
Vom Service war ich total entäuscht. Wollten am 2. Tag in ein anderes Hotel wechseln und lernten dann die Gastmanagerin Frau Nermin Kutlucan kennen .Sie kümmerte sich sofort um unsere Anliegen und bot uns gleich die Limra ELIT-Card an. Mit der Karte konnten wir morgens in aller Ruhe im italienischen Restaurant frühstücken und abends in einen der a la carte Restaurant essen gehen und das alles ohne Aufpreis! Nochmals Dankeschön an Frau Nermin Kutlucan!!!
Die Lage vom Hotel ist sehr gut! Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel!(lange Einkaufsstrasse, aber total überteuert)Tranfer vom Flughafen ca. 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten, aber alles in russischer Sprache. Der Strand gefiel uns ganz gut, aber ins Wasser kommt man nur mit Badeschuhen. Für einen Schattenplatz am Strand zu bekommen musste man schon um 5: 30 Uhr aufstehen um eine Liege zu reservieren. Viele russische Gäste reservierten aber schon die Liegen am Vorabend(ist ja auch bequemer als morgens früh aufstehen).Eine Beschwerde darüber war erfolglos. Die Sauberkeit am Strand und an der Strandbar ließ auch zu wünschen übrig. Auch hier wurden russische Gäste bevorzugt behandelt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel