- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ordentlich geführt, das Zimmer war immer ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten All. Incl.Ultra gebucht, eine Unterscheidung zwischen All und Ultra gabs nicht, wer es nicht wusste hatte den billigen türkischen Schnaps getrunken, Eis und div. Restaurant musste extra bezahlt werden. Das Hotel war überbucht, d.h. Gäste aus anderen Hotels teilten sich die Anlage mit uns, das hatte zur Folge Pool und Strand waren überfüllt und das berühmte um 6: 00Uhr morgens "Handtuch auf die Liege legen" war angesagt. Es gab viele Russen im Hotel, alle haben sich benommen, dieses Volk ist aber nicht so freundlich wie die vielen Belgier und Türken im Hotel, die Belgier und Türken haben gegrüsst und den zwischenmenschlichen Kontakt gesucht, einige von den Russen kamen auch aus Deutschland hatten aber anscheinend Angst das zuzugeben, deren Kindern war es egal, sie sprachen deutsch. Zurück zum Hotel, durch die vielen Gäste gab es dauernd Engpässe beim Essen und Trinken, die Kellner taten ihr Bestes, doch wenn das Backoffice keinen z. B. keine Gläser und Getränke besorgt, dann ist das Mist. Tipp , beim einkaufen etwas weiter nach Kiris reinlaufen, es wird billiger, dort gibts auch Geldautomaten (Dish-Bank o.Ä.) die EC-Karten verstehen, wichtig! das Geldabheben muss zügig gehen, sonst wird die Karte aus Sichterheitsgründen eingezogen, so geschehen einigen Belgiern und Deutschen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, Gartenseite, die Gäste neben oder über einem hat man nicht gehört, sie Zimmer waren immer sauber, die Ausstattung entspricht aber nur einem 3/4 Sterne-Hotel, gemessen am Bett, Wäsche, Schränke und Bad.
Essen und trinken waren ok. Es war auf dem Level eines 4 Sterne Hotels. Die Auswahl beim Essen war ok, der Chefkoch hatte jeden Tag eine Besonderheit im Angebot, leider gab es beim Abendessen kaum Kellner, das Trinken musste man selber suchen, wir hatten später einen Super kellner, wenn der Hüseyin da war , hat es an 10 Tischen geklappt.
Das Personal vom Rasenmäher bis zum Chef war immer freundlich und hilfsbereit. Man kann eigentlich sagen jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen und das war nicht eine Sache des Trinkgeldes. Viele sprachen Deutsch und englisch. Die Kinderbetreung war auch gut, es machte jedoch unserer Tochter stress, die richtige Sprache rauszuhören, alles wurde in englisch, deutsch, russisch, türkisch, flämisch... angesagt.
Am Strand waren wir kaum, festes Schuhwerk war angesagt, der schlechteste Strand in den ganzen Jahren Türkei, es lag an den Steinen und die Aufteilung war ungemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war prima, nur leider überfüllt. Der Strand war wie schon gechrieben nicht, Kinderspielplatz war super am Strand und innen, Das Animations-Team war spitze, tagsüber und auch bei den abendlichen Shows, Lob hoch3. Die Boutiquen im Hotel haben zwar was zu bieten, sind aber viel zu teuer, 2 Minuten ausserhalb gibt es mehr Auswahl und der Preis stimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel